Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassins Creed: Unity

Ich hab mal eine Frage - könnte auch sein das sie nicht genau hier hin gehört, aber es handelt sich jedenfalls um das Spiel.

Ein Freund hatte damals auf meiner One (Wo er noch keine hatte) sein Live Konto geladen. Nun hat er sich das Assassins Creed Bundle gekauft und die Spiele angefangen herunterzuladen. Meine Xbox hat das gleiche getan, ohne das ich es gemerkt habe.
Jetzt kann ich das Spiel selbst mit meinem Account starten und spielen. Ist das normal? Wird es da irgend ne Einschränkung geben?
Zitieren

Das ist normal....kannste solange zocken, bis du es von der festplatte löschst.
Geht auf der PS4 auch.

http://www.insidexbox.de/2014/05/xbox-on...ich-14664/

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

http://forums.ubi.com/showthread.php/959...-This-week

das nenn ich mal ne patch note......
sprengt jeden rahmen.
ubi zu release? niemals.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

ich dachte schon die patch notes von bf sind halbe romane, aber das ist ja mal echt heftig.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Große Entschädigungsaktion

Zitat:Der Publisher Ubisoft wird den eigentlich kostenpflichtigen DLC »Dead Kings« zu Assassin's Creed Unity allen Unity-Käufern schenken. Dies gab das Unternehmen im offiziellen Assassin's Creed-Blog bekannt. Die Aktion soll eine Wiedergutmachung für den vermurksten Release von Assassin's Creed Unity sein. Yannis Mallat, CEO von Ubisoft Montréal und Toronto schreibt in dem Blogeintrag:

»Leider wurde die Qualität [von Assassin's Creed Unity] zum Launch von vielen Bugs und unerwarteten technischen Problemen beeinträchtigt. Ich möchte mich wirklich im Namen von Ubisoft und dem gesamten Assassin's Creed-Team dafür entschuldigen. Die Probleme haben euch die Freude an AC Unity genommen und euch daran gehindert, das volle Potential des Spiel zu genießen. (...)
Um uns für euren Support zu bedanken, werden wir den kommenden Unity-DLC Dead Kings gratis für alle anbieten. Season Pass-Besitzer werden sich ein Gratisspiel aus einer Reihe von Ubisoft-Titeln aussuchen können.«

Auf einer FAQ-Seite zu Assassin's Creed-Unity sind die Spiele aufgelistet, aus denen Unity-Season-Pass-Besitzer sich ihren Gratistitel aussuchen können: The Crew, Far Cry 4, Watch Dogs, Assassin's Creed 4: Black Flag, Rayman Legends, Just Dance 2015.

Unklar ist, ob das auch für Unity-Spieler gilt, die den Season Pass noch nicht gekauft haben. Die würden dann beispielsweise Far Cry 4 (plus alle anderen Boni des Season-Passes) für 29,99 € bekommen. Im Blogpost schreibt Ubisoft, dass das System zum Einlösen des Spielegutscheins gerade in Arbeit ist.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/assassins-...80733.html

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Hier ist unser Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id975,...unity.html
Zitieren

Kurze (peinliche) Frage. Ich wollte mit Hilfe der "Schnellreise"-Funktion zur nächsten Mission, allerdings bin ich im Schloss Versailles gelandet... Zu meiner Frage: Wie komme ich verflucht nochmal wieder zurück in die eigentliche Stadt?! Ich finde keinen wirklichen "Ausgang"... Ist das ein Bug oder einfach nur versteckt?

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Kutsche suchen, einsteigen und schon bist raus.
Zitieren

Danke für den Tipp/Erklärung, aber habe ich leider schon ausprobiert. Kann mit keiner Kutsche interagieren. :/

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Es gibt genau eine Kutsche für die Schnellreise, soweit ich weiß. Sich auf der Karte mal nach einem P ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
29.03.2019, 16:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin