Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Crackdown 3
#51

"Schlüssel zur Stadt"-DLC angekündigt

https://www.xboxaktuell.de/news,id16449,...ndigt.html
Zitieren
#52

Crobcat videos sind immer lustig  D
Am ende die Vergleiche zur versprochenen Physik engine Nuts
Das gute am video ist das die Leute eventuell auf den Geschmack des ersten Teil kommen, der war ja gut.
Für diesen saftigen exklusiv Braten lohnt sich die One X allemal, für echtes natives 4K nicht wahr Marc D Zwinker  

Zitieren
#53

Verstehe die Stichelei nicht. Dass die Xbox eine Problem mit Exclusives hat, ist ja bekannt.

Aber wenn du schon fragst: Crackdown 3 mit nativem 4K ist natürlich besser als ohne. Zwinker
Zitieren
#54

Du verstehst das sehr wohl mein lieber Freund Zwinker (Ich nehme es mit Humor).
Da ich öfters zu hören kriege "die PS4-Pro bietet kein natives 4K" obwohl ich das weiß, kann man es natürlich nicht oft genug erwähnen.
Deswegen habe ich mir eine Dose Natives 4K bestellt damit ich auch mal in den Genuss komme, das Menschliche Auge nimmt ohne hin nur 144p wahr D.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin