Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Fortnite
#1
Fortnite, das neue Spiel von Epic:

http://www.xboxaktuell.de/news,id6764,fortnite.html



Konkrete Infos gibt es allerdings noch nicht.
Zitieren
#2
Spricht mich persönlich nicht so sehr an, aber mal abwarten, was da noch so kommt.
Zitieren
#3
Tower-Defence?! o.O
one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#4
Laut einem Interview haben sich die Dudes von Epic von Minecraft inspirieren lassen.
Ich persönlich mag das neue Spielkonzept sehr, es ist definitiv was neues und kommt bestimmt schon cool an mit 4 player coop sich eine Festung zu bauen und diese zu verteidigen.

Laut Cliffy B. soll man eine offene Welt haben indem die Spieler Nahrung, Waffen und Teile suchen müssen(Tagsüber) und sie jeden Abend aufs neue gegen unmassen an Zombies/Monster verteidigen müssen.
Dabei wird man auch selbst auf die untoten Bestien ballern dürfen.
Interessant ist das das Spiel sowohl FPS als auch TPS spielbar ist.
HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#5
der trailer haut mich noch nicht so vom hocker, mal auf etwas mehr infos warten
I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#6
Ich finde witzig D wird bestimm geholt
BLuBB
Zitieren
#7
der trailer spricht mich keinen meter an
Zitieren
#8
Bin ich der einzige der diese Tower Defence krempelspiele allesamt blöd und langweilig findet

Epic wird immer mehr zu Apple, zusammenklauen, als neu verkaufen. Und sowas soll ne neue starke marke werden? Lächerlich...
Zitieren
#9
Epic ist Microsofts große Hoffnung zusammen mit 343 Industries.
Viel bessere Only on Titel haben wir nicht.
Und was Epic anfässt wird meist zu Gold, siehe GoW.
HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#10
http://www.gamasutra.com/view/news/39085...rtnite.php

Wird auch was zum spielprinzip erklärt, also einmal hinterher gucken schadet nicht D
"Kifflom!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste