Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassins Creed: Unity

Patch 4 wurde nun für die PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht und soll noch in dieser Woche für den PC folgen.

Zitat:Runterladen müsst ihr dann normalerweise 6,7 GB, was unter anderem daran liegt, dass man Teile von Paris aktualisiert und ausgetauscht hat.

Auf der Xbox One gibt es aber mitunter Probleme und der Patch lässt euch das komplette Spiel (40 GB) erneut runterladen, was Ubisoft mittlerweile auch bestätigt hat. Das betrifft diejenigen, bei denen bereits Patch 3 installiert ist.

Derzeit arbeite man gemeinsam mit Microsoft an einer Lösung für dieses Problem. Wann das der Fall sein wird, ist derzeit unklar.

http://www.eurogamer.de/articles/2014-12...ember-2014

qualitätskontrolle wie sie leibt und lebt

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

40 GB ?!?! WTF! Wow Och nee... So langsam gehen mir diese Massen an Daten auf die Nerven. Sad

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Sowas nennt man dann wohl kaputtreparieren.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Website zum Bestellen des versprochenen Gratis-Spiels für Season-Pass-Inhaber ist jetzt online

http://www.xboxaktuell.de/news,id11201,a...nline.html
Zitieren

"Dead Kings"-DLC kommt am 13. Januar

http://www.xboxaktuell.de/news,id11227,a...woche.html
Zitieren

Habe ich das richtig in Erinnerung, dass der dann kostenlos ist für die, die das Spiel frühzeitig gekauft haben?
Zitieren

Ist für alle kostenlos.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Also ich hab das Spiel mittlerweile auch mal gezockt. Inzwischen sind die meisten Bugs behoben und es lässt sich gut spielen. Nur selten hatte ich leichte Framerate-Einbrüche und andere, kleine Bugs.

Mir hats dann doch besser gefallen als gedacht. Besonders die Freiheit in den Missionen ist mir im Gegensatz zu den vorherigen Teilen positiv aufgefallen. Man bekommt ein großes Areal, in dem sich das Ziel befindet und kann dann vorgehen wie man will. Auch Paris hat mich sowohl atmosphärisch, als auch grafisch sehr gut hineingesogen. Manche Schauplätze lassen einen einfach nur staunen.
Was ich auf jeden Fall noch hervorheben möchte, dass man als Assassine nicht mehr so extrem OP ist wie davor. Mit großem Gegneraufkommen sollte man sich nicht anlegen und lieber heimlich vorgehen.
Allerdings hat sich die Steuerung zwar in mancher Hinsicht verbessert (Hinabklettern), hat aber immer noch Probleme (Kämpfe, diverse Parkourelemente). Die Koop-Missionen funktionieren mit fremden Leuten auch eher schlecht als recht, sind aber an sich ganz nett gemacht.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Gratis "Dead Kings"-DLC jetzt erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id11245,a...store.html
Zitieren

(07.01.2015, 14:34)NilsoSto schrieb:  Inzwischen sind die meisten Bugs behoben und es lässt sich gut spielen.

bitte? Stoned also ich spiels jetzt gerade mal seit knapp ner halben stunde und hab schon die schnauze voll. parcoursystem UND kampfsystem sind beide völlig versaut worden, vom unterirdisch schlechten deckungssystem will ich gar nicht erst anfangen! unter "es lässt sich gut spielen" hab ich deutlich mehr erwartet...

zu allererst fühlts sich so an, als würde die framerate irgendwo zwischen 20fps und 25fps hin und her pendeln. bisher hats sich zu KEINER ZEIT wirklich flüssig angefühlt! RT+A nach oben klettern / RT+B nach unten klettern wirkt auf mich als völlig unnötige verkomplizierung des ansich simplen parcoursystems. ständig klettert arno in irgendwelche nicht nachvollziehbaren richtungen und tut einfach nicht das was er soll. generell spürt man ne heftige eingabeverzögerung ob beim klettern, in kämpfen oder sonstwo. gefühlte 2-3 sekunden nach tastendruck wird erst die jeweilige aktion ausgeführt. gameplaytechnisch ist das ganze echt fürn arsch und ich hab keine lust mich an diesen hakeligen mist zu gewöhnen.

ich werds jetzt noch paar minuten weiter versuchen und dann pack ichs wieder weg, ist zum glück nur ausgeliehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
29.03.2019, 16:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin