Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox-Chef Don Mattrick verlässt Microsoft
#11

Naja, mit Ballmer hat Microsoft ja auch schon etwas an Image eingebüßt. Mir war Gates viel lieber.

Aber hast recht. Nelson hat auch die ein oder andere Bemerkung gemacht, die nicht hätte sein müssen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#12

(01.07.2013, 19:50)NilsoSto schrieb:  Naja, mit Ballmer hat Microsoft ja auch schon etwas an Image eingebüßt. Mir war Gates viel lieber.

Aber hast recht. Nelson hat auch die ein oder andere Bemerkung gemacht, die nicht hätte sein müssen.

Da gibt's aber einen Unterschied. Während Balmer in der Chefetage rumgammelte und so weit entfernt von der Spielerbasis war wie man nur hätte sein können, ist es bei Larry Hryb anders herum. Er kommuniziert mit den Gamern, lässt sich auf allen möglichen Events blicken und ist da auch sozusagen greifbar. Er stellt Informationen zu Problemen und Lösungen zur Verfügung und versucht einfach ein Bindeglied zwischen Unternehmen und Spieler Schaft zu sein. Ich persönlich respektiere ihn für das alles und sehe über ungünstig formulierte Äußerungen hinweg, solange diese nicht zur Regel werden.

Balmer hingegen ist für mich ein Fremder aus einer Chefetage der keine Ahnung hat was einen Gamer ausmacht und was diese wollen.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#13

Genau so sehe ich es ja auch. er ist eine wichtige Person für die XBox Sparte Zwinker

Jetzt ist es offiziell! Don Mattrick verlässt Microsoft

Quelle: http://www.gametrailers.com/side-mission...a-ceo-spot

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#14

auch wenn don mattrick jetzt geht - und? was ändert sich denn für uns? entweder gar nix oder es kommt vielleicht mal ne bessere informationspolitik. ist mir eigentlich total wurscht. da hab ich boris schneider johne damals deutlich mehr nachgetrauert...
Zitieren
#15

Ist halt der leiter der entertainment sparte geweßen, deswegen war die info vielleicht für den ein oder anderen interessant.
Nachtrauern tue ich ihm auch nicht. Ist eigtl schon bekannt wer Nachfolger wird oder gibts Favoriten? Jemand charismatischen könnte Microsoft jetzt sehr gut gebrauchen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#16

Es geht einfach darum das MS absolute scheisse gebaut hat bis jetzt (Tatsache).

Von den Interviews her mochte ich den Typen eigentlich noch, war immer ein aufgestelltes Kerlchen.
Keine Ahnung was bei Microsoft seit einigen Jahren los ist. Früher arbeiteten Sie für die Anwender, heute wollen Sie den Anwendern nur noch befehlen. Du willst kein gekacheltes Windows auf deinem Desktop Rechner? Uns doch egal. Du willst keinen Online Zwang? Uns doch egal. Und am Ende müssen sie viel Geld ausgeben um solche Imageschäden wieder auszubügeln. Einfach mehr auf die Wünsche der Kunden eingehen, dann klappt es auch mit dem Absatz.
Zitieren
#17

(01.07.2013, 19:20)Scuzzlebutt schrieb:  
(01.07.2013, 19:18)Paul schrieb:  Bin mal gespannt ob sie Larry Hryb auch rausschmeißen...
Dann soll er wenigstens gleich diesen Major Nelson mitnehmen.

Ich weiß nicht ob ihr beide den selben meint, aber Larry Hryb und Major Nelson sind ja ein und die selbe Person. Nuts ^^

"Kifflom!"
Zitieren
#18

Ja wir meinen denselben. Paul war nur etwas schneller.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#19

steve ballmer übernimmt die stelle solange bis ein nachfolger fest steht.

Quelle: http://www.nowgamer.com/news/1988316/new...r_now.html

ist nur ne vermutung, aber Marc Whitten könnte ich mir gut als nachfolger vorstellen
Zitieren
#20

Angeblich wird Julie Larson-Green Nachfolger von Don Mattrick

Quelle: http://www.gamespot.com/news/julie-larso...rt-6411021

Wie findet ihr das?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin