Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox-Chef Don Mattrick verlässt Microsoft
#21

Sorry, aber ich finde die komplette Diskussion völlig überbewertet.

Don Mattrick kann man ja nun nicht mit Bill Gates oder Steve Jobs vergleichen. Deren Abschied hat sicherlich eine gewisse Lücke hinterlassen.
Zitieren
#22

Die Tussi ist verantwortlich für das neue Office Design? Bloß nicht! Am Ende sieht das Xbox-Dashboard genauso aus...
Zitieren
#23

Bestätigt: Julie Larson-Green für Xbox verantwortlich
Quelle: http://www.gamespot.com/news/julie-larso...ng-6411301

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#24

Na Bravo. Die Office-Tussi macht jetzt Xbox und der Kerl der bisher für die Handys zuständig war ist jetzt im Software-Development, damit wir nur noch mehr nutzlosen Bullshit wie Kacheln in Windows 9 bekommen.

Nach der Werbepause gibt es mehr zum Thema: "Ho to F*** up your Company even more!"
Zitieren
#25

Also das neue Office Design finde ich ziemlich gelungen. Bin nun aber nicht genug informiert, um zu sagen, wie sich der Chefwechsel auswirken könnte. Bin einfach mal gespannt, und da in letzter Zeit ja das meiste eher mies gelaufen ist (zumindest seitens der Kommunikation) kanns ja fast nur besser werden
Zitieren
#26

(11.07.2013, 18:49)Jens F. schrieb:  Also das neue Office Design finde ich ziemlich gelungen.

Mal ehrlich, in welchem Universum ist das hier besser als das hier? Allein schon von den Ausmaßen der Leisten. Kleiner = Zugänglicher = Schneller angeklickt.

Das Lustige ist, als ich die Bilder zurechtgeschnitten habe ist mir aufgefallen dass ich immer noch das pottenhässliche Windows-7-Paint installiert habe, das auch diese total unübersichtlichen Reiter verwendet. Beim letzten Mal hab ich den Fallback zur Vista-Version gemacht, seit dem Formatieren hab ich das wohl vergessen.
Und wenn ich ein Vista-Programm einem 7-Programm vorziehe will das was heißen!

EDIT: Hab grad gemerkt dass der Titel des Fensters im ersten Bild falsch war, hab das mal eben gefix'd.
Zitieren
#27

Ich finde die neue Version sehr viel besser. Aber das ist sicher Geschmackssache.
Zitieren
#28

mir egal was die gute frau vorher gemacht hat, solange sie ihren job in sachen xbox gut macht. sie gleich zu verteufeln, sie würde eh nur scheisse bauen, finde ich einfach nur lächerlich. KEINER von uns hat auch nur den hauch einer ahnung über irgendwelchen internen sachen bei microsoft! trotzdem wird hier grosskotzig rumgeblubbert als wär man was weiss ich fürn experte... ppfff^^
Zitieren
#29

Man kann anhand vergangener Errungenschaften im Lebenslauf sehr wohl zumindest Prognosen für künftige Leistungen stellen. Wenn sie die Putzkraft aus dem Keller zum CEO gemacht hätten, hättest du dir auch deinen Teil dabei gedacht, selbst wenn der einen Doktortitel hätte, da brauchst du mir nichts anderes erzählen...
Zitieren
#30

du willst also behaupten, dass es jemand prinzipiell nicht möglich sei, über seine "errungenschafften" im lebenslauf hinauszugehen und andere bzw. höhere ziele meistern zu können? mit so ner denkweise kann man auch gleich beim arbeitsamt anfangen... und du vergleichst allen ernstes den windows chief (Julie Larson-Green) mit ner putzfrau ausm keller??? sorry, aber mir fehlen echt die worte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin