Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox-Chef Don Mattrick verlässt Microsoft
#1

Don Mattrick verlässt anscheinend Microsoft

http://www.gamespot.com/news/don-mattric...rt-6410944

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#2

Oh wen das stimmt, krasse scheisse.
Zitieren
#3

Könnte schon was dran sein. Ballmer hatte letzte Woche erhebliche Umstrukturierungen für das Unternehmen für den 1. Juli angekündigt.
Mir war Mattrick eigtl früher immer ziemlich symphatisch aber die letzten 2 Monate hat er schon einige Böcke geschossen...

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#4

Also mir war der sogar noch in den letzten Monaten sympathisch. Schade, schade...
Zitieren
#5

Vermutlich mistet Microsoft jetzt alle aus, die das DRM-Ding zu verantworten hatten. Bin mal gespannt ob sie Larry Hryb auch rausschmeißen...
Zitieren
#6

Dann soll er wenigstens gleich diesen Major Nelson mitnehmen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#7

(01.07.2013, 19:20)Scuzzlebutt schrieb:  Dann soll er wenigstens gleich diesen Major Nelson mitnehmen.

Das wird mit Sicherheit nicht passieren, weil das wirtschaftlich ziemlich unklug wäre, Microsofts Aktien würden kollabieren Nuts
Zitieren
#8

Das wäre genau der Effekt den MS mal bräuchte. Und wenn dadurch vielleicht sogar noch paar großmäulige Publisher mitgezogen würden wäre das genau die Situation die ich der Gamingbranche im Moment wünsche. Und dann ist Reboot angesagt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#9

Dann würde die XBox aber ihr bekanntestes Gesicht verlieren...

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#10

(01.07.2013, 19:28)NilsoSto schrieb:  Dann würde die XBox aber ihr bekanntestes Gesicht verlieren...

Hat sie das nicht damals schon mit Bill Gates? Und was ist passiert? Gar nichts.

Ich wünsch mir nicht unbedingt dass er geht, ich hab nix gegen ihn, aber er hat sich während dieser DRM-Infopolitik auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, in Interviews mit Reportern. Und nachdem schon Adam Orth wegen einer ähnlichen Sache gegangen wurde, ist die Überlegung naheliegend.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin