Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Meinungen zur Xbox One
#31

soderle das erste Wochenende ist geschafft...hier meine Eindrücke:

Was ich sehr gut finde ist das Spielen während andere Spiele installiert werden. Fifa hat gefühlt ewig gedauert (war als Download dabei) aber wir konnten während dessen ja Ryse zocken und da wars ok. Auch gut, man kann die Spiele anfangen zu spielen während der Installation. ABER zum Beispiel bei Fifa lässt sich nur Barca Real zocken und es sieht sehr nach Demo aus. Die volle Grafik entfaltet sich erst wenn das Spiel ganz installiert ist. Doof auch, wenn ein Spiel runtergeladen wird steht die ganze Zeit da "wird installiert" und nicht "wird runtergeladen". Bei Fifa gibt es irgendwie auch einen Bug...als Clip automatisch gespeichert wird immer "Weggefaustet" also wenn der Torhüter eine schöne Parade macht...Tore hingegen werden eher selten automatisch aufgezeichnet. Werden diese Clips eigentlich automatisch gelöscht wenn man sie nicht hochlädt oder liegen die irgendwo auf der Festplatte rum?

Wie schon mehrfach gesagt, die fehlende Festplattenverwaltung stört mich auch ein wenig. Kann 0 sehen was wie wo gespeichert ist und wie voll die Gute schon ist...wird hoffentlich nachgereicht.

Menüführung finde auch ich sehr unschön im Moment da ich nie das finde was ich suche. Zum Beispiel einen Code einlösen. Hin und wieder sehe ich es mal in irgendeinem Menü und denke aaahhh hier ist das. Wenn ich dann aber einen Code einlösen will find ichs natürlich nicht und muss per Kinect dorthin...

Sehr positiv finde ich, dass man immer aus dem Spiel kann und auch genauso schnell wieder drin ist. Ladezeiten sind auch top und hochfahren klappt auch wunderbar und ich empfinde es als schnell (Konsole wird immer ganz runtergefahren). Kinect ist dann tatsächlich auch ganz aus und reagiert nicht mehr auf Befehle Zwinker

Rys und Forza für mich auch die klaren Highlights des Wochenendes. DR3 macht riesen Laune und Fifa ist richtig richtig gut geworden. Bin Zwischendurch, während Forza installiert wurde (ja 6 GB mussten da auch noch runtergeladen werde Wow, mal bisschen Jetski gefahren und war positiv überrascht. Klappt viel besser als damals in Wien (Xbox One Tour) und macht sogar richtig Laune.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und da ich sie auch zu 99% zum zocken und zu 1% BD schauen nehme habe ich eigentlich nichts zu meckern D

Achja Blu-Ray schauen klappt ohne Probleme. Meine Frau hat, während ich beim Fussi war, es ganz alleine geschafft den Player zu installieren und einen Film zu schauen. Scheint also alles selbsterklärend zu sein *hihi*
Zitieren
#32

So, mittlerweile hab ich auch das Problem das der Lüfter vom Netzteil sehr laut wird und völlig Grundlos mitten in der Nacht anläuft. Das stark leuchtende Statuslämpchen hätten sie sich auch sparen können. Kinect reagiert irgendwie immer schlechter, trotz Kalibrieren und gleicher Sitzposition. Am meisten Nervt mich aber folgendes:
Hab einen 12 Monate Gold Code eingelöst, der wurde aber scheinbar nicht Aktualisiert, also bin ich seit heute Silber obwohl ich 50€ ausgegeben habe. Trauriger weise habe ich mir heute Premium für Battlefield 4 geholt und jetzt lässt mich die Konsole nicht in den MP.
Jetzt gibts auch noch Probleme mit XboxLive und somit komm ich nicht mal in meine Kontoverwaltung. Dafür das ein reibungsloser Start mit 300.000 Servern versprochen wurde läuft das ganze sehr instabil

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#33

Also ich hab meine Konsole immer komplett aus. Bei den Energieoptionen muss das Häkchen bei "Energie sparen" gesetzt werden. Dann schaltet sich das Netzteil nachts auch nicht mehr an, um nach Updates zu suchen Zwinker

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#34

(11.01.2014, 11:22)NilsoSto schrieb:  Also ich hab meine Konsole immer komplett aus. Bei den Energieoptionen muss das Häkchen bei "Energie sparen" gesetzt werden. Dann schaltet sich das Netzteil nachts auch nicht mehr an, um nach Updates zu suchen Zwinker

Nichtsdestotrotz ist das Netzteil auch dann noch im Standby. Wenn man die Energiesparoption deaktiviert hat, ist das Netzteil sogar dauerhaft an.

Signature loading...
Zitieren
#35

Ich nehm die Konsole(n) immer komplett vom Netz wenn ich sie nich nutze. Spart halt einfach Strom.
Und den Stecker in die Dose drücken is ja nun wirklich keine Arbeit.

Ansonsten bin ich soweit recht zufrieden mit der One wenn ich sie denn mal an hab. Schließlich ist sie im Moment das was alle immer wollten. Ne Spielekonsole.
Der restliche Kram hinkt ja eh noch hinterher.
Auch das umständliche Dashboard stört mich im Moment nich wirklich. Spiel rein und Play. Mehr brauch ich nich.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#36

Alle E-Geräte bis auf den Kühlschrank und E-Hers sind über Steckerleisten mit Überspannungsschutz komplett vom Strom getrennt wenn keine Nutzung erfolgt.

Beruhigt mich einfach wenn ich schlafen gehe.
Habe schon zu viele Brandschaden Wohnungen saniert die wegen E-Geräten im Standby abgebrannt sind.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin