Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Halo: Spartan Assault
Hab es mir vorhin gekauft, kurz gestartet und sofort begeistert gewesen!
Zumindest was die Einbindung in Steam anbelangt. Wo voher noch die Furcht geherscht hat, von irgend welchen aufforderungen geplagt zu werden, sein Xbox konto anzugeben, irgendwelche third party programms zu installieren, oder einen sonstigen schabernack zu tun, welcher einem vom Zocken abhält, war hier nicht existent! Starten und loszocken war die Devise, ich war freudig überrascht wie gut das Spiel in Steam eingebunden war, wenn Microsoft weiter diese Schiene fährt, dann einfach nur einen fetten Daumen Hoch! Top
"Kifflom!"
Zitieren
Es gibt doch kein Games for Windows Live mehr? Ich wusste das auch nicht, aber das wurde unlängst in den Screwattack Top 10 angesprochen: http://www.screwattack.com/shows/origina...e-mentions
Zitieren
Hey Leute,

hab da mal eine Frage an euch bezüglich Halo SA. Habe mir das Spiel damals für die 360 gekauft und eigentlich kaum gespielt. Jetzt habe ich mir eine XBOX One zugelegt und mich mit meinem alten 360 Account angemeldet...konnte das Spiel laden, installieren und spielen....hieß es damals nicht, dass man sich beide Versionen kaufen muss, oder haben die da was gedreht? Mir kommt meine Xbox One sowieso komisch vor.....ich habe keinen Gold Zugang und kann dennoch all meine Games über Xbox Live im Multiplayer spielen. Oder ist da momentan wieder eine gratisaktion am laufen?? Kann mich da wer aufklären? Bin schon seit Tagen am grübeln wieso ich denn kostenlos mit meinem alten ausgelaufenen Acc XBL MP spielen kann :O
Zitieren
Hast du einen anderen Account auf der Konsole, der Gold hat?

Wenn ja, dann passt alles. Auf der One brauchst du nicht mehr für jeden Account Gold. Einmal Gold reicht und alle Accounts auf der jeweiligen Konsole haben dann Zugriff auf die Gold-Features.
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
Habe mich direkt mit meinem 360 Account eingeloggt. Oder gibt es bei der one so wie damals bei der 360 beim erstlogin einen monat gold gratis? was ich aber nicht glaube...wenn ich einen goldstatus hätte könnte ich mir ja die Games With Gold Titel kostenlos runterladen - geht aber nicht, da mir an dieser Stelle gesagt wird "Gold Status benötigt". Ich mein ich habe ja nichts dagegen kostenlos im Netz zu spielen....nur muss es ja irgend einen Grund dafür geben Smile
Zitieren
Hey will mit mir wer die Food-Erfolge für die Xbone machen? Mir fehlen die noch und man findet nur mehr sehr schwer Mitspieler online. Mein GT: EPG I Somebody
Wer will bitte einfach adden Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halo Infinite Oli 30 3.294 10.06.2019, 03:17
Letzter Beitrag: Marc
  Halo: The Master Chief Collection zPureHaTez 745 242.595 06.04.2019, 09:35
Letzter Beitrag: Marc
  Die Halo-Bücher Christian 743 124.343 07.12.2018, 13:08
Letzter Beitrag: Marc
  Halo: Fireteam Raven Marc 0 471 28.05.2018, 15:37
Letzter Beitrag: Marc
  LEGO Halo / Mega Bloks Carlson 17 5.357 08.09.2017, 17:08
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste