Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Spartan Assault

(31.01.2014, 22:09)hiks schrieb:  das spiel startet..... und bleibt nach der aufforderung die start taste zu drücken sofort hängen....... -.-
ich habe 15€ bezahlt um mich zu ärgern

Meinst du damit einmalig oder jedesmal? Und welche Platform? Weil wenn's für die 360 is wart ich mit dem Kauf noch bis zum ersten Patch (oder besser noch bis zum zweiten, wenn man sich an die W8-Version erinnert).
Zitieren

Ich ärgere mich immer noch, dass es keinen Splitscreen gibt... wäre doch ein leichtes gewesen.
So werde ich das Spiel abgesehen von der Demo links liegen lassen.
Zitieren

Spielt eigentlich irgendwer die Xbox 360 Version? Gäb's theoretisch jemanden zum Achievement boosten? Ich habs mir noch nicht geholt, sonst würd ich noch warten bis das vielleicht in nem Weekly Deal billiger ist...
Zitieren

ich spiels! wennst willst, können wir die multiplayer achievements gern zusammen machen. hast mich e noch von halo 3 und reach in der freundesliste Zwinker
an und für sich hab ichs nicht unbedingt eilig damit fertig zu werden. ich kann also auch noch zuwarten, hauptsache ich hätt jemand, damit ich dann mal wieder alle spiele fertig hab D
wobei die einzig nervigen multiplayer achievements die goldmedaillien in allen missionen und das streber achievement sein dürften. der rest sollte nicht zu schwer sein.
Zitieren

Also ich hab seit heute wieder Gold und da ich zur Zeit meine Masterarbeit von zuhause aus schreib hock ich auch praktisch 24/7 neben der Konsole. Will sagen, gibt einfach Bescheid wenn du Zeit und Bock hast, ich muss nur die Konsole einschalten und bin bereit.
Zitieren

Worüber geht denn die Master Arbeit, wenn ich fragen darf? Smile
Zitieren

Ja würd mich auch mal interessieren Smile
Zitieren

(11.02.2014, 15:58)MasterChief56 schrieb:  Worüber geht denn die Master Arbeit, wenn ich fragen darf? Smile

Ich hab mal rübergewechselt um den Thread nicht vollzumüllen: http://forum.xboxaktuell.de/thread-4257-...#pid342774
Zitieren

So, hier ist unser bzw. Pauls Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id899,...sault.html
Zitieren

Oh, toll, hab grad rausgefunden dass man mit der Xbox 360 bzw Xbox One Version des Spiels die Codes für die Classified-Sektion auf Waypoint nicht einlösen kann. Also wird mir auf Ewig angezeigt werden dass ich drei Archiv-Items nicht freigeschaltet habe obwohl ich die nötigen Achievements bereits erledigt habe. Es sei denn ich kauf mir zusätzlich die Windows-Version des Spiels und mach alles nochmal von vorne (vorausgesetzt das klappt überhaupt, mit den vielen Cross-Platform-Bugs).

Nachdem ich das nun ohnehin nie vollständig beenden kann hab ich grad auch absolut null Motivation um mich weiter dranzusetzen und die 1000 Matches für Raider DSTT zu grinden...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin