Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Spartan Assault
#81

Mal ne Frage an jemanden der sich auskennt mit Spartan Assault.

Sehe ich das richtig, dass ich jedesmal wieder für alles außer den Stabdardwaffen Credits/XP blechen muss um sie für eine Mission einmal freizuschalten?

Signature loading...
Zitieren
#82

(23.12.2013, 18:51)NaticX schrieb:  Mal ne Frage an jemanden der sich auskennt mit Spartan Assault.

Sehe ich das richtig, dass ich jedesmal wieder für alles außer den Stabdardwaffen Credits/XP blechen muss um sie für eine Mission einmal freizuschalten?

Ja, die gekauften Upgrades gibts immer nur für die aktuelle Mission. Solltest du dann in einer Mission den Highscore knacken wollen und hast z.B. ein Scharfschützengewehr dabei, dann ist es nach der Mission weg und du darfst nochmal blechen. Deshalb kurz vor ende der Mission genau abschätzen wie viele Punkte du hast und dann evtl. lieber mal kurz Mission neu starten, denn da hast du die Sniper dann noch

Sniper bringt sehr viele EP bei Killserien und ist sehr effektiv bei Missionen mit viel Infanterie, Bazookas bei Missionen mit Gegnerwellen wo man z.B. 5 Minuten die Stellung halten soll. Spartan Laser nehme ich nie, der ist eine reine Spielerei und hat für mich wenig Sinn

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#83

Find ich schon ein bisschen scheisse muss ich sagen, wenn man bedenkt, dass man sich das Zeug auch mit echtem Geld kaufen kann.

Um die XP tuts mir net unbedingt Leid, aber wenn ich dafür noch echtes Geld ausgeben würde. Also da bin ich enttäuscht.

Signature loading...
Zitieren
#84

Und wie spielt es sich gameplaymäßig so auf der Xbox?
Bin am überlegen, ob ich mir es auch hole. Als Halo Fan ist eigentlich jedes Halo ein Muss für mich, nur Halo Spartan Assault ist ja ein ganz anderes Halo und wenn ich das mit XP kaufen höre, vergeht mir auch schon die Lust.
Zitieren
#85

(23.12.2013, 22:36)MasterChief56 schrieb:  Und wie spielt es sich gameplaymäßig so auf der Xbox?
Bin am überlegen, ob ich mir es auch hole. Als Halo Fan ist eigentlich jedes Halo ein Muss für mich, nur Halo Spartan Assault ist ja ein ganz anderes Halo und wenn ich das mit XP kaufen höre, vergeht mir auch schon die Lust.

Es gibt lediglich 3 Waffen die man Bezahlen muss (Sniper, Bazooka, Spartan Laser). Dazu kommen noch die 3 Armor Abilities (Autogeschütz, Superschild, Sucherdrohne) und die Booster (Schild, Punkte, Schaden).


Das hört sich jetzt zwar schlimm an, aber so tragisch ist das nicht. Wer Halo kennt, der rennt auch eher mit dem Sturmgewehr und der Magnum herum als mit der Bazooka im Dauerfeuer

Alles andere gibt's ja auch noch:

Menschen: Sturmgewehr, Magnum, Dual- MPs, Schrotflinte, Stationäres MG, Splitter- und Brandgranaten, Scorpion Panzer und den Grizzly
Allianz: Plasmapistole, Plasmagewehr, Needler Gun, Brutegewehr, Brute Hammer, Plasma Granaten, Ghost, Wraith
Da hab ich bestimmt sogar noch was vergessen Smile


Ich habe auf dem Tablet damals schon locker 28.000 XP angesammelt und hab ab und zu mal ne Mission mit Powerwaffen gespielt um den Highscore etwas hoch zu treiben, was ich damit eigentlich sagen will ist, du wirst ja auch XP verdienen und bist zu keinem Zeitpunkt dazu gezwungen Echtgeld auszugeben

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#86

(24.12.2013, 09:24)Pegasus Galaxie schrieb:  
Es gibt lediglich 3 Waffen die man Bezahlen muss (Sniper, Bazooka, Spartan Laser). Dazu kommen noch die 3 Armor Abilities (Autogeschütz, Superschild, Sucherdrohne) und die Booster (Schild, Punkte, Schaden).


Das hört sich jetzt zwar schlimm an, aber so tragisch ist das nicht. Wer Halo kennt, der rennt auch eher mit dem Sturmgewehr und der Magnum herum als mit der Bazooka im Dauerfeuer

Alles andere gibt's ja auch noch:

Menschen: Sturmgewehr, Magnum, Dual- MPs, Schrotflinte, Stationäres MG, Splitter- und Brandgranaten, Scorpion Panzer und den Grizzly
Allianz: Plasmapistole, Plasmagewehr, Needler Gun, Brutegewehr, Brute Hammer, Plasma Granaten, Ghost, Wraith
Da hab ich bestimmt sogar noch was vergessen Smile


Ich habe auf dem Tablet damals schon locker 28.000 XP angesammelt und hab ab und zu mal ne Mission mit Powerwaffen gespielt um den Highscore etwas hoch zu treiben, was ich damit eigentlich sagen will ist, du wirst ja auch XP verdienen und bist zu keinem Zeitpunkt dazu gezwungen Echtgeld auszugeben

seh ich auch exakt genauso.
@MasterChief Wenn das das einzige war, was dich vom kauf abgehalten hast kannst du getrost zuschlagen Zwinker

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#87

Hab wieder was Entdeckt:
Im Prinzip ist Gold das höchste was man erreichen kann, bisher jedenfalls.
Wenn man die Schädel "Blaues Auge" und "Gewitter" anmacht und die Erforderliche Punktzahl für Gold überschreitet, bekommt man einen neuen Rang. Das sind dann vier Sterne mit den beiden Schädeln in Gold zu sehen. Leider sieht man das nur in Waypoint und nicht auf der One oder Windows 8
[Bild: 11537297273_cb52110f29_z.jpg]

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#88

So, ich habe mir nach eurer Empfehlung jetzt auch Halo Spartan Assault geholt...
...Und bin insgesamt eigentlich sehr zufrieden.
Ich habe die ersten 5 Missionen aus dem ersten Akt gespielt und klar ist die Steuerung mit dem Stick ein bisschen happelig, man kann nicht so gut zielen und das Gameplay ist auch eher eintönig, aber zusammen mit dem Halo Setting hat das Spiel doch irgendwas. Ich hab nicht viel von dem Spiel erwartet, aber es macht trotz meiner Erwartung doch schon Laune.
Die Story ist aber eher mager. Ich hoffe, da kommt noch mehr. Das gesamte Spiel wird in der Story als Spiel und Trainingsübung für die Spartans dargestellt. Ansonsten passiert nicht viel, obwohl ich mir immer die Texte vor dem Start der Mission durchlese.
Ich werde es auf jedem Fall in den nächsten Tagen durchspielen und ich denke, dieses Spiel wird vor allem mal für zwischendurch Spaß machen, wenn man mal wieder die Highscore von einem Freund knacken muss.
Da es für die Xbox One im Moment ja auch noch nicht so viele gute Games gibt, kann auch ich zumindest jedem Halo Fan dieses Spiel weuterempfehlen.
Dann noch eine Frage an die anderen: Als ich testweise den Coop starten wollte, habe ich bemerkt, dass zur Einführung eine andere Cutscene kommt, als beim Singleplayer. Werden im Coop dann auch andere Missionen, als im Singleplayer gespielt?
Zitieren
#89

MasterChief56 der Coop Modus wurde Exklusive für die Xbox Version konzipiert und hinzugefügt. Daher gab es keinen in der Windows 8 Version.
Zitieren
#90

(04.01.2014, 17:43)MasterChief56 schrieb:  So, ich habe mir nach eurer Empfehlung jetzt auch Halo Spartan Assault geholt...
...Und bin insgesamt eigentlich sehr zufrieden.
Ich habe die ersten 5 Missionen aus dem ersten Akt gespielt und klar ist die Steuerung mit dem Stick ein bisschen happelig, man kann nicht so gut zielen und das Gameplay ist auch eher eintönig, aber zusammen mit dem Halo Setting hat das Spiel doch irgendwas. Ich hab nicht viel von dem Spiel erwartet, aber es macht trotz meiner Erwartung doch schon Laune.
Die Story ist aber eher mager. Ich hoffe, da kommt noch mehr. Das gesamte Spiel wird in der Story als Spiel und Trainingsübung für die Spartans dargestellt. Ansonsten passiert nicht viel, obwohl ich mir immer die Texte vor dem Start der Mission durchlese.
Ich werde es auf jedem Fall in den nächsten Tagen durchspielen und ich denke, dieses Spiel wird vor allem mal für zwischendurch Spaß machen, wenn man mal wieder die Highscore von einem Freund knacken muss.
Da es für die Xbox One im Moment ja auch noch nicht so viele gute Games gibt, kann auch ich zumindest jedem Halo Fan dieses Spiel weuterempfehlen.
Dann noch eine Frage an die anderen: Als ich testweise den Coop starten wollte, habe ich bemerkt, dass zur Einführung eine andere Cutscene kommt, als beim Singleplayer. Werden im Coop dann auch andere Missionen, als im Singleplayer gespielt?

Das sind 5 zusätzliche Missionen bei denen man gegen die Flood kämpft.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin