Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Waypoint

(12.11.2012, 21:29)MasterChief56 schrieb:  Das Problem ist offiziell bekannt.
Die Halo Waypoint App löschen und neuinstallieren wurde von 343 Industries offiziell als Problembehebungsmethode anerkannt. Zwinker

Hab dasselbe Problem wie Paul. Erneut heruntergeladen und noch immer dasselbe Problem.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

werden bei euch bereits die halo 4 achievements angezeigt? ich bin immer noch auf stufe 75 und wär neugierig, obs noch nicht implementiert wurde, oder ob bei mir was spinnt Zwinker
Zitieren

Es geht um die Halo Bulletins, die bei halo.bungie.org sorgfältig aufgelistet werden - zumindestens bis jetzt. Denn das letzte Update war am 12.12.12.
Weiß jemand dazu mehr?
Na, hoffentlich wurde es nicht eingestellt... P R.I.P. D
Zitieren

Habe in Waypooint das Problem das mein Reache Spieldaten nicht mehr angezeigt werden obwohl meine Spieldaten in Ordnung sind? Hat jemand dasselbe Problem oder Lösung.
[Bild: 8458748795_74c2c045a7_n.jpg]
Zitieren

Leg mal wieder die Reach dvd ein wenn du online bist vlt wird es dann wieder synchronisiert.
Zitieren

mich nervt, dass man jetzt anscheinend maximal rang 75 werden kann. weiß jemand, ob gar keine neuen waypoint ränge für halo 4 eingefügt werden, oder ob das unterfangen nur weit hinten auf ner langen to do liste von 343 steht?
Zitieren

Halo Waypoint App wird eingestellt:
http://www.haloorbit.de/index.php/halo-4...ingestellt

Schade Schade. War aber irgendwie klar. Die ist ja seit Ewigkeiten nicht mehr geupdatet worden.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Waypoint hat diese Woche übrigens ein Makeover bekommen: https://www.halowaypoint.com/en-us

Gestern hat's noch funktioniert wie Arsch, aber offenbar wurden die Bugs inzwischen behoben.

Lustig übrigens: Bei den Halo-4-Statistiken gibt's inzwischen auch endlich ein Symbol für LASO: https://www.halowaypoint.com/en-us/games...s/celestis

Das gab's in der Waypoint-App zwar schon länger aber nicht auf der Website. Nur auf der Website ist das jetzt Rot eingefärbt was wohl Blut darstellen sol wogegen in der App hatte der Totenschädel einen Lorbeerkranz drumrum.

EDIT: Aber die "Classified"-Sektion scheint weg zu sein. War also doch gut dass ich die 1000 Matches noch letzte Woche beendet hab...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin