Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Waypoint
#91

Nee, es gab auch einen Thread, wo jemand sämtliche GeheimZeichen in insgesamt 10 Screenshots hochgeladen hat. Zwinker
Ich such jetzt mal nach diesem Thread, wenn ich ihn gefunden hab, werf ich euch gerne den Link zum Fressen vor.

(05.11.2012, 17:37)Oli schrieb:  BitteSmile Wenn man im Hauptmenü X drückt kommt man in nem geheimen Bereich. Da wird auch die Halo CEA angezeigt. Ist aber alles gesperrt. Muss ich da jetzt nochmal alle Terminals besuchen und mir das Symbol merken?

Hier sind die Geheimzeichen aller Terminals aus CEA
Für Halo 4 die Terminalskönnte man ja auch sowas erstellen. P
Zitieren
#92

Cool. Alles eingegebenSmile gab ja gut CreditsSmile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#93

Die du ja jetzt nicht mehr gebrauchen kannst. Ugly
Ich bin damals dadurch 2 Ränge aufeinmal aufgestiegen. Sind um die 100.000 Credits. Smile
Aber du warst ja ziemlich schnell im Eingeben...
Ich musste damals jedes Zeicheen einzeln 2 Minuten lang suchen...
Zitieren
#94

(05.11.2012, 17:41)MasterChief56 schrieb:  Für Halo 4 die Terminalskönnte man ja auch sowas erstellen. P

Nur sind die Codes noch nicht alle veröffentlicht. Wir kennen einen Großteil vom ersten Code und ein Fitzelchen vom vierten, der Rest fehlt.

[Bild: Halo4-FRSymbols_5pc.jpg]
Zitieren
#95

Ich find mich im neuen Waypoint überhaupt nicht zurecht. Hat irgendwer rausgefunden wo man inzwischen die Terminal-Backgrounds vom Alpha-Halo Archive aktivieren kann?
Zitieren
#96

Ich habe da eine Frage, muss ich alle Terminals von Halo CEA mindestens einmal angeschaut haben um sie zu aktivieren ?

Hat sich erledigt =P

Zitat:Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#97

Ist es bei euch auch so, das, wenn ihr waypoint aus dem halo 4 menü startet nur auf einen schwarzen screen schaut?
wenn ich waypoint normal starte habe ich dieses Problem nicht.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#98

(12.11.2012, 21:18)NilsoSto schrieb:  Ist es bei euch auch so, das, wenn ihr waypoint aus dem halo 4 menü startet nur auf einen schwarzen screen schaut?
wenn ich waypoint normal starte habe ich dieses Problem nicht.

Das Problem ist offiziell bekannt.
Die Halo Waypoint App löschen und neuinstallieren wurde von 343 Industries offiziell als Problembehebungsmethode anerkannt. Zwinker

Ein unbekannter Spieler schrieb:
Unknown schrieb:My Xbox crashes every time I try to go to Halo Waypoint from Halo 4. Fix it!
Halo Waypoint antwortete:
Halo Waypoint schrieb:You fix it! You can do that by deleting Halo Waypoint and reinstalling it.
Zitieren
#99

Hilft nichts, habe ich bereits gemacht, nachdem der "Fix" veröffentlicht wurde, ich - und ein Großteil der Community übrigens auch - haben immer noch dasselbe Problem.
Zitieren

Also ich kann zum Beispiel nicht mal über die offizielle Waypoint App, weder die Terminals, noch FUD anschauen.
Somit musste ich die Terminals über Youtube und FUD über den Webbrowser vom PC sehen.. Schon ein bisschen gar ärgerlich,das Ganze.
Und ja, ich habe das Waypoint App gelöscht und wieder neu installiert.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin