Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Waypoint
#81

Hast recht die APp geht jetzt wieder Smile

BLuBB
Zitieren
#82

(01.10.2012, 15:30)Oli schrieb:  Ist es euch auch aufgefallen? Bei Waypoint ist seit heute andere Musik. Müsste von Halo 4 sein.....

Also bei mir kommen übrigends immernoch die alten Soundtracks...
Zitieren
#83

Lustig dass ihr den Thread ausgrabt, war grad dabei einen neuen Post zu schreiben. Wem es noch nicht aufgefallen ist: Die Halo4-Achievements wurden auf Waypoint hinzugefügt.
Nettes Beiwerk: Die Meilensteine sind vollkommen falsch. Mir werden 3900 Gamerscore und Level 50 angezeigt, obwohl ich alle Achievements hab und somit auf Level 75 bin.

Ich krieg übrigens auch nur die alten Tracks...
Zitieren
#84

Das neue Halo Waypoint:


Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#85

Hm die Server von der Xbox Waypoint App ist zurzeit nicht verfügbar, hoffentlich machen die grad das Update Smile
Zitieren
#86

Was zur Hölle haben die Penner sich gedacht als sie diesen Mist gecodet haben? Überall sonst auf der Xbox ist die Start-Taste auf "Play/Pause" gemappt, überall! Aber als ich grad bei FUD kurz Pause machen muss, schmeißt mich das aus dem Video raus und zurück ins Hauptmenü. Aber natürlich wird jedesmal auf's Neue die 30 Sekunden lange Werbung gezeigt. Das ist mir fünfmal passiert, bis ich endlich gemerkt habe, dass ich nicht aus Versehen auf die (B)-Taste gekommen bin. Nur jetzt öffnet sich zwar die Werbung, aber das Video nicht, mit der Meldung "An Error occured while loading your Content".

Inzwischen kann mich Waypoint am Arsch lecken, ich schau mir die Folge jetzt bei YouTube an.

Wie es halt wirklich keine einzige XBox-App gibt, keine einzige die fehlerfrei funktioniert.
Zitieren
#87

Gibt's das update für Halo4 auf der xbox eigentlich schon? Ich würde mir gerne die Terminal Videos ansehen.

Signature loading...
Zitieren
#88

So. Die neue Version von Waypoint ist jetzt erhältlich. Man muss aber die alte löschen und neu installieren. Dann gehts....Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#89

(05.11.2012, 17:24)Oli schrieb:  So. Die neue Version von Waypoint ist jetzt erhältlich. Man muss aber die alte löschen und neu installieren. Dann gehts....Smile

Super, danke. Endlich kann ich mir die Terminals anschauen. Smile

Signature loading...
Zitieren
#90

BitteSmile Wenn man im Hauptmenü X drückt kommt man in nem geheimen Bereich. Da wird auch die Halo CEA angezeigt. Ist aber alles gesperrt. Muss ich da jetzt nochmal alle Terminals besuchen und mir das Symbol merken?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin