Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Waypoint
#71

Bei mir lädt irgendwie das Plug-In auf Halo Waypoint nicht mehr, wo die letzten fünf Newsmeldungen angezeigt werden. Ihr wisst schon, was ich meine, oder? Jedenfalls wird nur der Background geladen, aber nicht die einzelnen Bilder und auch nicht die einzelnen Links. Die .gif (Schätze mal, dass das eine .gif ist) wird zwar geladen, wird aber dann die ganze Zeit angezeigt, anstatt den Bildern. Ist das bei allen so oder nur bei mir?

Damit ihr mir besser folgen könnt:[Bild: Unbenannt2.GIF]Nach einer kurzen Zeit erscheint dann das:

[Bild: Unbenannt.JPG]
Zitieren
#72

Microsoft Silverlight aktualisieren bzw neu installieren? Is grad eigentlich das einzige was ich mir vorstellen kann...
Zitieren
#73

Ist aktualisiert. Klappt es denn bei dir? Normalerweise würde ja auch bei einer Version, die nicht up-to-date ist, ein kleines Fenster aufpoppen, wo ungefähr sowas drinsteht: Diese Seite möchte Silverlight Version X.XXX installieren und daneben ist eine Schaltfläche, wo draufsteht: "Installieren".
Zitieren
#74

In der Uni lief's und jetzt bei mir zuhause auch. Also kann man einen Fehler auf der Site ausschließen.
Zitieren
#75

Ist es euch auch aufgefallen? Bei Waypoint ist seit heute andere Musik. Müsste von Halo 4 sein.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#76

Nachdem ich mich schon über die anderen XBL-Apps ausgelassen habe, noch ein kleiner Kommentar zu Waypoint: Ich kann das Menü mit den CEA-Terminals nicht mehr öffnen. Kann das jemand bestätigen?

Plus, in letzter Zeit funktioniert die Waypoint-App für Android rein gar nicht mehr. Ich kann mich nicht einloggen, weil ich da nen weißen Bildschirm krieg. Ich kann aber auch nicht die Website in der App laden, wieder weißer Bildschirm. Das muss dringend nachgepatcht werden.
Zitieren
#77

Das mit den Terminals kann ich bestätigen, Paul. Irgendwie kommt jetzt bei jedem Artikel auf Waypoint ne Fehlermeldung wenn man was öffnen will. Die App auf dem IPad ist auch der letzte Murks. Das lassen sich seit Wochen keine neuen Sachen mehr Laden und öffnen. Außer auf meinem WIndows Phone, da läuft alles Top.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#78

wo ihr mich grad an waypoint erinnert, stand nicht mal im raum die halo 3 stats über waypoint (dann türlich aktualisiert) zu veröffentlichen?
Zitieren
#79

Die iPhone App. Ist auch Down , sowie die Xbox Live App. Aufem Iphone

BLuBB
Zitieren
#80

Ich muss inzwischen aber sagen, dass ich wieder in das Terminal-Menü reinkomme. Das war offenbar nur eine temporäre Downtime.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin