Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Waypoint
#1

Zitat:Im November soll laut Microsoft ein Halo-Kanal im Online-Bereich der Xbox 360 an den Start gehen, der Dokumentationen, eine riesige Online-Rangliste für Halo 3 und Halo 3: ODST, Videos und Podcasts enthält.

Dieser Halo Waypoint getaufte Kanal launcht am 5. November und soll gleich am ersten Tag eine Behind the Scenes-Doku über den Anime Halo Legends beinhalten.

In der Online-Rangliste können Achievements und Errungenschaften eingesehen werden.

Der Kanal kann zudem bequem über das Dashboard aufgerufen werden; allerdings ist der Kanal nur für Gold-Mitglieder vollständig aufrufbar, da dieser mit dem Multiplayer diverser Halos zusammenhängt. Inwiefern Silber-Mitglieder eine eingeschränkte Funktion erhalten, ist noch nicht bekannt.
www.consolewars.de


Find das ne super Sache und wie seht ihr das?

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#2

Bin ich eher skeptisch...
Ich will nicht das am Ende jedes Mistspiel seinen eigenen Kanal bekommt...
Das würde das Dashboard nur unübersichtlicher machen.
Mich regt es jetzt schon auf das mann im Dashboard
mit "Rockband" und "Lips" kram zugemüllt wird. Was nunmal nicht MEIN Geschmack ist.
aber wohl der der Mehrheit.

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren
#3

Wieso unübersichtlich man kann die Kanäle doch ausschalten wenn man sie nicht will und außerdem finde ich es gut sonst muss ich immer an den PC um meine Statistiken anzusehen
Zitieren
#4

Echt wo kann mann die ausschalten??
Ich weis nur das mann den Begrüßungskanal ausschalten kann aber sonst
Ask

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren
#5

Das meine ich ja aber die Leute wo kein Halo 3 zocken können denn dann bestimmt ausschalten
Zitieren
#6

Ich denke bei denen wirds gar nicht kommen
Zitieren
#7

Den Kanal wird jeder haben, einfach um noch mehr Werbung zu machen und weiter Käufer für die Halo Spiele zu finden.

Signature loading...
Zitieren
#8

Aber dass er ausgeschaltet werden kann ist für mich nur mehr als logisch... Dann können auch noch andere Spiele das beinhalten. Ich denke da an Battlefield, Call of Duty und anderen Serien.

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#9

Hi Leute
auf Gametrailers.com ist ein Video aufgetaucht:

http://www.gametrailers.com/video/debut-...8?type=flv

Es handelt sich um ein Add-on von XBOXLive.
Dort kann man Erfolge,Screenshots... sehen.

Besucht unsere Homepage um mehr über uns zu erfahren.
www.knights-of-darkness.co.de
Zitieren
#10

ich finds aber immer noch schade, dass sie nicht versuchen einen patch fuer halo und halo 2 einzufuegen, der fuer diese beiden games auch erfolge hinzufuegt^^

naja eig freue ich mich nur auf die halo legends reihe^^

das mit den erfolgen und milestones ist komisch...wenn man alle erfolge ht, dann hat man auch alle milestones?? oder wie ist das....habe zb halo3 100% halo odst 100% und halo wars 99% (der letzte erfolg mitm hoechsten ragn in xbl fehlt mir...das ist total uebertrieben, wieviele punkte man da braucht...bei den ganzen leuten, die immer leaven dauerts ewig -.- )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin