Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Waypoint
#31

Nur am Samstag? Mist, bin morgen den ganzen tag nich da. Weißte wie lang die episode is?

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#32

Jej - Halo Legends: The Babysitter - <3

schade um den spartan Q.q
Zitieren
#33

Total Halo. Anime Style, aber Halo. Klasse! Schon allein die Missionsbesprechung... yay. Halo Feeling aus Halo 1. Klasse unterlegt per Soundtrack, sehr tolle Folge. Hat richtig berührt. Toll, zu sehen, wie sich andere die Allianz vorstellen. Ein ganz klein wenig hat mich nur O'Brian mit seinem Übermut gestört.
Zitieren
#34

sind die episoden auf waypoint nur auf englisch verfuegbar?
Zitieren
#35

Anscheinend. Hab nix deutsches gefunden.
Zitieren
#36

Finde es im großen und ganzen ein nettes Feature, die Ladezeiten und das langsame Menü bzw das langsame Laden der Bilder is nur nervig.
Zitieren
#37

Neue Inhalte verfügbar, Interview mit Franky und diese Woche kommt noch mehr neues.
Zitieren
#38

Moin melde mich auch mal wieder.
Ich finde Halo Waypoint an sich jetzt ne gute Sache. The Babysiter hat mir jetzt nicht wirklich gefallen. Mich hat es hauptsächlich gestört das sie Dutch zum Sonnengebräunten, blonden Riesen gemacht haben, obwohl Dutch ganz anders aussihet -.-, aber Halo Waypoint an sich ist schon gut.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#39

Bezieht sich Halo Legends auch auf die Spiele? Ich dachte dem ist nicht so. Vielleicht trägt da jemand zufällig den selben Namen?
Zitieren
#40

Der Babysitter war scheiße
1: O’Brien war eine typische japanisch gemachte anime fratze
2: Die typen die ODSTs darstellen sollten waren viel zu uncool für ODSTs
3:Grafik im vergleich zu den anderen Folgen schlecht
4: Spartan is vieeeeel zu fett und der Sniper erst
5: Ende suckt welche® Spartan opfert sich fürn ODST is wie beim Schach n Bauern mit ner Dame zu tauschen
und geht dann am Ende von einem nicht mal direkten Gravity Hammer schlag drauf.
Hoffentlich werden die anderen Folgen besser
Der Waypoint an sich is cool.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin