Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Spartan Assault

Habe heute mal SA gezockt. Nach 2 Stunden bin ich wohl zur Hälfte durch. Macht unglaublich Laune, auch wenn mich dieses "Kaufe dir Booster für echt-Geld" erstmal abschreckte. Aber man braucht das imo nicht. Es steuert sich sehr gut, sieht gut aus und macht auch Spaß...aber es ist mir in den 2 Stunden 3 mal abgestürzt! Einmal einfach so. Dann als ich nach einem Tot die Mission neu starten wollte und einmal als ich in ein geschütz stieg dass zeitgleich explodierte. Stört schon extrem die ständige angst dass mir die Konsole gleich abstürzt...
Zitieren

"Kaufe dir Booster für echt-Geld" braucht mann überhaupt nicht in dem Spiel nutzen. mann verdient im Spiel mehr als genug XP.

Ich habe eine Spielzeit von über 20 Stunden, nur für die Kampagne.
Alle Missionen mit einem goldenen Stern und alle missinsspezifische Assauld Ops Herausforderungen abgeschlossen + paar Wöchendliche.
Habe in der Zeit 72 208 XP verdient und habe noch um die 40 000 XP auf mein Konto.

Sehe da keinen Grund die Booster mit Echtgeld zu kaufen, da ich genug freigespielte XP habe.

Im Coop Modus habe ich bis jetzt nur eine Mission gespielt. Werd ich auch noch in Abgriff nehmen.
Zitieren

Der Coop Modus macht doch gerade erst richtig Spaß... Zwinker Musst du auf jedem Fall nachholen. Das einzige, was doof ist, ist dass es nur insgesamt 5 Koop Midsionen sind...
Zitieren

(23.02.2014, 16:05)MasterChief56 schrieb:  Der Coop Modus macht doch gerade erst richtig Spaß... Zwinker Musst du auf jedem Fall nachholen. Das einzige, was doof ist, ist dass es nur insgesamt 5 Koop Midsionen sind...

Erstmal einen Mitspieler haben. Fremde Spieler hauen zu schnell ab.
Zitieren

Hab gerade eben noch einen richtig guten Spieler gefunden. Der hat mit mir alle 5 Missionen hintereinander auf Gold abgeschlossen...
Aber normalerweise hast du Recht: Man findet meistens nur schlechte Spieler. Btw mittlerweile dauert die Mitspielersuche auch ewig... Rolleyes
Zitieren

Wollte mir gerade vornehmen, doch mal in einem Halo alle Erfolge zu machen, da sehe ich jetzt erst, dass da ein paar ganz schön harte Nüsse dabei sind...
Z.B.:
  • Vidmaster Challenge
    Spoiler:
    [Bild: 19.jpg]
    Complete Operation E, Mission 1 with the Hollow and Black Eye Skulls active
  • Vidmaster Challenge 2.0
    Spoiler:
    [Bild: UP5dXU4=.jpg]
    Complete Operation F, Mission 4 with the Blind and Thunderstorm Skulls active
  • 117
    Spoiler:
    [Bild: 13.jpg]
    Earn all Gold stars
Vor allem letzterer wird zeitraubend sein...
Aber einen Erfolg versteh ich auch nicht ganz:

Distinguished Service
Spoiler:
[Bild: 15.jpg]
Earn all medals in the game at least once

Heisst das, dass man in jedem Level immer jeweils Bronze, Silber und Gold holen muss, oder was?
Normalerweise würde ich denken, dass das heißt: „Erreiche im gesamten Spielverlauf Bronze, Silber und Gold mindestens einmal“, aber das habe ich definitiv geschafft, und den Erfolg nicht bekommen... Ask
Zitieren

Also die drei Challenges sind echt simpel wenn man weis wie man das ganze angeht, ich muss zugeben das bei einer ein Youtube Video von nöten war Smile

Zu den Medaillen: Normalerweise reicht Gold

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Ach jetzt verstehe ich den Erfolg erst... :facepalm: Mit Medals ist natürlich nicht Gold, Silber und so gemeint, sondern Orden, wie z.B. Doublekill Mauer
Hat eigentlich irgendjemand hier schon alle Achievements???
Zitieren

Mit den Powerwaffen sind die ersten zwei Erfolge überhaupt kein Problem.

Mit "alle Medaillen im Spiel einmal bekommen" sind die Medaillen für Doppelkills, Dreifachkills, Vierfachkills etc. gemeint. Geh direkt vom Hauptmenü einfach auf Medaillen. Da sieht man was man schon hat.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(02.03.2014, 13:41)MasterChief56 schrieb:  
  • Vidmaster Challenge
    Spoiler:
    [Bild: 19.jpg]
    Complete Operation E, Mission 1 with the Hollow and Black Eye Skulls active
  • Vidmaster Challenge 2.0
    Spoiler:
    [Bild: UP5dXU4=.jpg]
    Complete Operation F, Mission 4 with the Blind and Thunderstorm Skulls active

Sind absolut geschenkt, mach dir keinen Stress. Hab ca jeweils drei Anläufe gebraucht, und nachdem eine Mission ca 5 Minuten dauert (oder weniger, wenn man stirbt) hatte ich beide Achievements nach einer halben Stunde. In der ersten Mission hast du Unsichtbarkeit von Levelbeginn an, also ist Gegner erschlagen um Schild zu bekommen lächerlich einfach (und wenn doch nicht kauft man sich ein Overshield und negiert praktisch nen Skull) und in der zweiten Mission hast du permanent zwei respawenende Spartans mit dabei.

(02.03.2014, 13:41)MasterChief56 schrieb:  
  • 117
    Spoiler:
    [Bild: 13.jpg]
    Earn all Gold stars
Vor allem letzterer wird zeitraubend sein...

Ein wenig anstrengend, aber auch hier kommt man relativ schnell hin. Ich hatte den Erfolg jedenfalls früher als einen anderen (dazu gleich mehr). Mach bloß nicht wie ich den Fehler und aktiviere Schädel, denn obwohl sie das Spiel schwerer machen haben sie keinen Einfluss auf die Wertung.

(02.03.2014, 13:41)MasterChief56 schrieb:  Aber einen Erfolg versteh ich auch nicht ganz:

Distinguished Service
Spoiler:
[Bild: 15.jpg]
Earn all medals in the game at least once

Heisst das, dass man in jedem Level immer jeweils Bronze, Silber und Gold holen muss, oder was?

Damit sind nicht die Missionsbewertungen sondern die Kill-Medals gemeint.
Kampagne:
  • Double Kill, Triple Kill, Overkill, Killtacular, Killtrocity, Killamanjaro, Killtastrophe, Killpocalypse, Killionaire
  • Killing Spree, Killing Frenzy, Running, Riot, Rampage, Untouchable
  • Rifle Spree, Target Practice, Contac
  • Pistol Spree, Pistol Perfect, Gunslinger
  • Grenade Spree, Cluster Bomb, Make it Rain
  • Splatter Spree, Road Rage, Sunday Drive
  • Assassin
  • Sentry
  • Anticipation
  • Demolition
  • Swiss Army
  • Wrecking Ball
Coop:
  • Killpower, Killociraptor, Killdiculous, Killowhat?!
  • Invincible, Inconceivable, Unfrigginbelievable
  • Repellent
  • Kill it with fire
  • Medic
  • Brick Wall
  • Long Distance
  • Bug Off
  • Perimeter

Woran du viel länger sitzen wirst ist:

Extra Credit
Spoiler:
[Bild: 1351275.jpg]
Complete all campaign related Assault Ops

Das ist ein pures Grind Achievementd und reine Schikane. Manchmal musst du 20 Gegner von einem Typ umbringen, und es tauchen nur zwei davon am Ende einer Mission auf, und dann musst du auch noch Gück haben dass du sie umbringst, und nicht deine NPCs oder irgendwelche Selbstmord-Grunts, und das auch noch mit der richtigen Waffe. Also mindestens 10 Mal durchspielen, sofern du zwischendurch nicht stirbst. Das ist schonmal eine Stunde. Für eine Challenge. Eine von 90. Ich denke man versteht, worauf ich raus will?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin