Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Spartan Assault

Oh, danke für den Tipp. Smile Den Fehler mit „Skulls anmachen, um bessere Bewertung zu bekommen“ habe ich nämlich bereits gemacht, aber anscheinend bekommt man dadurch nur mehr XP am Ende...
Zitieren

So, die beiden Vidmaster habe ich gerade gemacht und die waren tatsächlich nicht so schwer... Smile
Btw. kann es sein, dass die Halo Spartan Assault Stats bei Halo Waypoint nicht so oft aktualisiert werden? Das letzte mal wurde bei mir am 2.2.2014 bei Halo Waypoint aktualisiert, also vor über einem Monat...
Zitieren

Jetzt weiß ich, was Paul meinte...
Ich hatte eigentlich vor zuerst den Achievement zu machen, wo man alles Gold machen muss, bevor ich den Erfolg mit den Assault Ops mache.
Jetzt habe ich mich aber bei Mission D - 5 etwas lange mit Gold aufgehalten, und dachte mir, dass ich doch stattdessen mit Assault Ops bei dieser Mission anfangen könnte und dann gleich parallel dazu Gold machen könnte.
Hab also nachgeguckt, was da die Assault Ops sind...
  • 100 Allianzler mit der Turret ausschalten (hatte ich sogar schon geschafft)
  • 20 Suizid-Grunts mit Granaten töten
  • 10 mal einen Brute Häuptling mit der Magnum ausschalten
Und jetzt verstehe ich auch Paul: Das ist die größte Grind-Kacke!
Das mit den Grunts ist ja schon nervig. Direkt am Anfang kann man zwar schon zwei Grunts so töten, aber das bedeutet dann immer noch 10 mal neu-starten -> nervig

Aber am aller schlimmsten ist das mit den Gravitationshammer-Brutes.
Zwar hat man direkt da eine Turret stehen, mit der man den Brute No-Shield machen kann, um ihn dann mit der Magnum zu töten, allerdings spawnen diese Brutes erst ganz am Ende.
Je nach Glück kommen erst ganz am Ende der Mission 0-2 (im Durchschnitt 1) Brutes zu den übrigen anderen Gegnern dazu.
Das bedeutet mindestens 10 mal ganz durchspielen... Nuts
Und das noch mit den übrigen Missionen... Ich hoffe, dass die anderen Assault Ops nicht so scheiße sind. Jetzt weiß ich jedenfalls, dass ich Priorität auf diesen Erfolg und nicht auf „117“ setzen muss.
Paul, hast du das eigentlich dann ganz durchgezogen und den Erfolg für die 100% gemacht? Ask
Dafür bin ich aber mit den anderen Erfolgen recht gut voran gekommen Smile
Die Koop Erfolge habe ich schon mal vorsichtshalber alle gemacht, da man sogar jetzt schon kaum Mitspieler findet und die Spielersuche ewig dauert.
Und auch die anderen Erfolge habe ich jetzt fast alle... Smile
Zitieren

Ja, ich hab alle Assault Ops beendet. Die meisten sind harmlos, aber einige wenige sind mir nur noch auf den Sack gegangen, unter anderem der mit den Brute Häuptlingen. Ich hab den übrigens meistens mit der Strahlenwaffe (hab grad vergessen wie er heißt) "ent-schilded" und dann in den Kopf geschossen, ich glaub Waffen wechseln dauert weniger als Geschütze verlassen.

Ein anderes Beispiel ist die Mission in der man den Elephant beschützen muss während er über die Brücke fährt. Hier muss man 20 Jackals erwischen, von denen auch nur 2 bis 4 auftauchen, in den letzten 10 Sekunden des Levels.

Aber wie gesagt, die meisten Assault Ops sind human und lassen sich in wenigen Minuten beenden, bzw bekommt man je nach Spielstil auch einfach so während des Spielens. Darum würd ich mich zunächst doch auf Gold konzentrieren, weil man so vielleicht einige abhakt (diverse Missionen muss man eh mehrmals spielen bis man die Punkte hat) ohne speziell darauf hinzuarbeiten.

Apropos Coop.... A to the K84 wann hättest du denn mal wieder Zeit zum spielen? Smile
Zitieren

@paul
die woche ist leider bereits verplant, da ich auf fortbildung muss. nächste woche sollts funktionieren. :-)
Zitieren

Das spiel wurde heute Aktualisiert und bei mir wurde der Erfolg Gummipunkt freigeschaltet.
Bisher wurde der Erfolg blockiert da ich alle Herausforderungen auf dem Tablet gemacht habe und die auf der One als beendet angezeigt wurden jedoch kam der Erfolg nicht.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Spoiler:
Bin mich gerade über Halo Waypoint am aufregen.
Bei mir werden jetzt seit 1.5 Monate lang nicht mehr die Stats geupdatet. Nagut, zugegeben, das finde ich schon ärgerlich, aber ich kann meinetwegen auch mal 2 Monate lang nicht die Stats nachgucken, denn so wichtig ist es ja nicht.
Was mich viel mehr aufregt ist, dass die anscheinend doch geupdatet werden, aber nicht richtig.
Ich habe Halo Spartan Assault in der richtigen Reihenfolge auf Gold-Medaille gebracht, das heißt ich hatte z.B. A3 auf Gold und erst dann hab ich A4 auf Gold gemacht.
Mittlerweile habe ich auf dieser Weise alle Missionen von A1 bis E5 auf Gold gebracht.
Nun wird mir bei Halo Waypoint angezeigt, dass ich E1 bis E5 Gold habe, und den Rest nicht:
[Bild: albsnh8h.jpg]
Das komische ist ja wie gesagt, dass ich E1 bis E5 als aller letztes auf Gold gemacht hatte. Das heißt, wenn Halo Waypoint schon weiß, dass ich E1 bis E5 auf Gold habe, müsste es auch wissen, dass ich A1 bis D5 auf Gold habe, egal wann es das letzte mal geupdatet wurde... Ugly Ich glaube das sollte jeder jetzt verstehen Nuts
Was ich eigentlich fragen wollte:
Werden bei euch auch die Stats nicht richtig oder gar nicht auf Halo Waypoint geupdatet??? Ask
Zitieren

Ist nicht nur bei dir so, meine Medaillien für die Coop Missionen sind auch nicht upgedated worden.
Ich finds irgendwie lustig, weil wenn ich dann das Achievement hab wird sich Waypoint vermutlich selber widersprechen^^
Zitieren

Halo Spartan Assault erscheint für Steam!
Zitat:Halo: Spartan Assault brings the excitement of Halo combat to Steam for the very first time! The epic top-down, twin-stick shooter will be available for $4.99 on Steam starting on April 4.

Zitieren

Nice !!!
Auch für Windows 7?

Edit: geguckt, wie cool D

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin