Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Spartan Assault

Hab es mir vorhin gekauft, kurz gestartet und sofort begeistert gewesen!
Zumindest was die Einbindung in Steam anbelangt. Wo voher noch die Furcht geherscht hat, von irgend welchen aufforderungen geplagt zu werden, sein Xbox konto anzugeben, irgendwelche third party programms zu installieren, oder einen sonstigen schabernack zu tun, welcher einem vom Zocken abhält, war hier nicht existent! Starten und loszocken war die Devise, ich war freudig überrascht wie gut das Spiel in Steam eingebunden war, wenn Microsoft weiter diese Schiene fährt, dann einfach nur einen fetten Daumen Hoch! Top

"Kifflom!"
Zitieren

Es gibt doch kein Games for Windows Live mehr? Ich wusste das auch nicht, aber das wurde unlängst in den Screwattack Top 10 angesprochen: http://www.screwattack.com/shows/origina...e-mentions
Zitieren

Hey Leute,

hab da mal eine Frage an euch bezüglich Halo SA. Habe mir das Spiel damals für die 360 gekauft und eigentlich kaum gespielt. Jetzt habe ich mir eine XBOX One zugelegt und mich mit meinem alten 360 Account angemeldet...konnte das Spiel laden, installieren und spielen....hieß es damals nicht, dass man sich beide Versionen kaufen muss, oder haben die da was gedreht? Mir kommt meine Xbox One sowieso komisch vor.....ich habe keinen Gold Zugang und kann dennoch all meine Games über Xbox Live im Multiplayer spielen. Oder ist da momentan wieder eine gratisaktion am laufen?? Kann mich da wer aufklären? Bin schon seit Tagen am grübeln wieso ich denn kostenlos mit meinem alten ausgelaufenen Acc XBL MP spielen kann :O
Zitieren

Hast du einen anderen Account auf der Konsole, der Gold hat?

Wenn ja, dann passt alles. Auf der One brauchst du nicht mehr für jeden Account Gold. Einmal Gold reicht und alle Accounts auf der jeweiligen Konsole haben dann Zugriff auf die Gold-Features.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Habe mich direkt mit meinem 360 Account eingeloggt. Oder gibt es bei der one so wie damals bei der 360 beim erstlogin einen monat gold gratis? was ich aber nicht glaube...wenn ich einen goldstatus hätte könnte ich mir ja die Games With Gold Titel kostenlos runterladen - geht aber nicht, da mir an dieser Stelle gesagt wird "Gold Status benötigt". Ich mein ich habe ja nichts dagegen kostenlos im Netz zu spielen....nur muss es ja irgend einen Grund dafür geben Smile
Zitieren

Hey will mit mir wer die Food-Erfolge für die Xbone machen? Mir fehlen die noch und man findet nur mehr sehr schwer Mitspieler online. Mein GT: EPG I Somebody
Wer will bitte einfach adden Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin