Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation 4

Kein schlechtes Angebot, die PS4 für umgerechnet 273€
http://www.microspot.ch/msp/product/Spie...uage=de_CH
Zitieren

Scuzzle....gib ma deinen psn namen wegen reso

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(17.07.2014, 13:22)boogiboss schrieb:  Kein schlechtes Angebot, die PS4 für umgerechnet 273€
http://www.microspot.ch/msp/product/Spie...uage=de_CH

Bei mir rechnet er 367 Euro...Also doch kein so gutes Angebot.

Weiß jemand, ob es eine seriöse Seite ist?

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

Also bei Microspot hab ich schon paar mal bestellt, du siehst ja wie viel Franken es Kostet, also wenn ich da bestelle zahle ich nicht merh als den betrag der da steht, keine Ahnung wie das aussieht wenn man vom Ausland her bestellt.

Edit: hab gesehen das der Preis nach oben geschraubt wurde, war ne Aktion die Zeitlich oder eher Stückzahlen mäßig begrenz war.
Zitieren

Destiny beta auf ps4.... vorbestellen beta laden stirnieren fertig.... funzt habs grad geladen

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ab nächster Woche hat die PS4 endlich die 3D Funktionen wie die alte PS3.
Dann kann ich endlich das Feature am TV ausnutzen.
Hoffentlich funktioniert das alles auch wie geplant.
Zitieren

Viel lieber wäre mir langsam mal MP3 Support und das man sieht wer Online kommt. 3D Blueray war unnötig.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Naja MP3 wird auch mal Zeit da hast du recht.
Wird dir eigentlich noch angezeigt wenn jemand in einer Party ist ?
Glaube nämlich das habe die rausgemacht.

Ich hoffe auch das man bald sieht wer online ist.

Es soll auch noch Ende das Jahres die YouTube App geben.... Brauch ich auch nicht unbedingt.
Zitieren

Gibt noch ganz andere Dinge. Hab mir den Shadow Fall DLC gekauft und bekomme nach Start wieder die fehlermeldung, die nach Release die Spielstände zerstört hat. Diejenige welche, die nur nen allgemeinen fehler darstellt. 10 Ocken bezahlt und muss wieder bis zu nem Patch warten. Wer in welche Partys geht bekomme ich noch angezeigt. Glaub ich. Muss ich mal drauf achten. War aber eh voll Buggy. kam bei mir immer dreimal hintereinander.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Wenn ich Doki Doki Universe Spiele bekomme ich alle 2-3 Minuten einen Fehlercode....
Seit dem letzten Update läuft einiges schief...
Übrigens baust du dir demnächst eine neue Festplatte rein ?
Weiß ja du hast viele Spiele ner bei mir sind die 500GB bald komplett verbraucht.

Keine Lust als die Spiele zu löschen und wieder zu installieren.
500GB klingen erst mal viel aber am Ende sind das doch recht wenig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin