Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation 4

frag lieber nicht... Zwinker
Zitieren

Sowas vergilbt doch schon wenn man es nur anguckt. Da brauchste nich mal mit Wixxgriffeln oder so dranzugehen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

"wichsgriffel" dürften bei nem schwarzen controller wohl eher auffallen Ugly aber näh, ich wollt echt keinen weissen controller mehr. hab den von der 360 noch hier... furchtbar wie das ding aussieht!
Zitieren

Gut zu wissen, das sollte ich beachten wenn ich mir die WiiU hole... wobei die Konsole selber eh schwarz ist, und die Wiimote die ich für die Abwärtskompatibilität brauche hol ich mir in Form eines Sonic Screwdrivers.
Zitieren

Boah Schallschraubenzieher...Hammer Teil!!!

Schwarz Matt wie meine alte 360. Das fand ich geil. Keine Mikrokratzer die nerven, Staub siehste auch nicht sofort. War optimal.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Da muss man sich aber schon fragen wieso hier Angst vor Verschmutzen und Vergilben ist.
Keiner meiner Controller + Endgeräte ist schmutzig oder von Dreckfingern speckig.

Händewaschen + regelmäßig Staub wischen + feucht Abwischen wirkt wahre Wunder!

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

(15.07.2014, 16:14)Swanchill schrieb:  Da muss man sich aber schon fragen wieso hier Angst vor Verschmutzen und Vergilben ist.
Keiner meiner Controller + Endgeräte ist schmutzig oder von Dreckfingern speckig.

Händewaschen + regelmäßig Staub wischen + feucht Abwischen wirkt wahre Wunder!

Du sagst es, so einfach ist die LösungLol
Zitieren

Hab sie grade eben vorbestellt D

BLuBB
Zitieren

Ganz unabhängig davon, ob sie dreckig wird. Schön finde ich sie nicht. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Zitieren

(15.07.2014, 16:14)Swanchill schrieb:  Da muss man sich aber schon fragen wieso hier Angst vor Verschmutzen und Vergilben ist.
Keiner meiner Controller + Endgeräte ist schmutzig oder von Dreckfingern speckig.

Händewaschen + regelmäßig Staub wischen + feucht Abwischen wirkt wahre Wunder!
Für mich is der Controller nen gebrauchsgegenstand. Den Putz ich nich jeden tag wie bekloppt. Aber egal bei wem ich war bisher, sahen die weißen kisten scheiße aus. Das muss man jetzt auch nicht so von oben herab betrachten.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin