Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation 4

Da sieht man mal wie schnell so Scheiss gerüchte entstehen. Aber durch ein wenig nachdenken, kommt man auch selbst drauf, dass es Schwachsinn ist.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Hey cool, ein kumpel würde mir seine PS 4 (2 wochen alt) mit 11 Monaten PS Plus für 300 € verkaufen. Ich glaub da schlag ich zu. Ende Juli noch The last of us geholt für 50 € und dann schön von den gratisgames leben bis Bloodborne raus kommt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Also da machst du wirklich ein Schnäppchen. Die 11 Monate PS plus lohnen sich richtig dazu.
Die Spiele die es zur Zeit umsonst gibt sind auch ziemlich cool.
Zitieren

Sooo, bin jetz Playstation Besitzer und hab gleich mal ne Frage. Wo kann ich sehen wann mein PS Plus abläuft?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Einstellungen --- PSNsm --- Kontoinformationen --- Services-Liste --- Playstation Plus

Hier wird einem angezeigt wann man es gekauft hat und wann es ausläuft.

Was hast du den für spiele?
Zitieren

Ah ok danke.

Im Moment hab ich: Trine2, Towerfall Ascencion, Strider, Resogun, Doki Doki, Pxel irgendwas Shooter und noch irgendeins.
Ich warte jetz eigentlich bis The Last of us rauskommt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Leih dir infamous aus. Lohnt sich.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Weiße PS4 vorbestellbar.

http://www.gamona.de/games/ps4,weisse-ve...91165.html

[Bild: de9205e7a29deb1e2bbdb88407fe7661.png]

Wie oft soll man den Controller denn bitte saubermachen^^

Ne sieht doof aus irgendwie.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

sieht total billig aus. wie wärs denn in silber anstatt weiss? und ja, bei nem weissen controller will ich nicht wissen wie der nach nem monat (bei nem dauerzocker) aussieht D
Zitieren

Die erste 360 war ja auch weiß, wie sah das bei der aus? Ist die (oder der Controller) schnell verschmutzt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin