Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation 4

Bei dem spiel wäre es mir egal :-)

Theoretisch ist meine Fetplatte voll.... Aber hab einige Plus Games wieder gelöscht.

Boah....ich finde Strider geht hammermäßig ab. Gestern voll gesuchtet.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Also bei Facebook sagen sie, das Update heißt Multimedia Update und es könnte MP3 Support evtl mit dazukommen. Mal abwarten.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich hoffe es langsam mal.....

Bin auch immer noch gespannt ob sich Playstation Now durchsetzen wird.
Ist ein cooles Feature aber braucht man das wirklich ?
Zitieren

Naja, da ich eh ungern Spiele kaufe, könnte das schon was feines für mich sein. Meine Leitung reicht aus und ist stabil genug.

Jetzt steht nur noch die Frage im Raum, wie es mit den Latenzen aussieht und wie das ganze preislich geregelt ist. Dann werde ich sicherlich noch einige Exclusives nachholen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

selbst von deutschen servern spiele komplett zu streamen hätte spürbare verzögerungen und wo stehen die sony server? usa? japan? oder wo? das will ich mir gar nicht vorstellen... funktionieren wirds bestimmt, aber besonders gut sicher nicht
Zitieren

Ach Tom....gut das du immer alles im vorraus weißt. Vlt. solltest du techniker werden. Ich denk mir ich probiers mal aus, die werden sich sicherlich was dabei gedacht haben.

Wenn man bei Google sucht, trifft man auf Artikel, die erklären, wie man Latenzen auf ein minimum begrenzt(Theoretisch)

Siehe z.B. hier (und nein ich kopiere keine relevanten Stellen):

http://www.golem.de/news/geforce-grid-gr...91835.html

Sry, aber solche Sachen lesen sich bei dir meist wie Bashing. So nach dem Motto, was ich nicht verstehen kann, ist Scheiße.
Das Gaikai ein reinfall war, liegtbestimmt auch daran, dass sie mit unreifer Technik auf den Markt gegangen sind.

Abwarten und Teetrinken lautet die Devise.

Edith:
Ach nochwas:

"Nicht reduzieren kann Nvidia die Latenz des Displays, sprich: HDMI mit seinem Kopierschutz HDCP verschlingt unverändert viel Zeit."
Die Latenz die durch die Leitungen entsteht ist nur ein kleiner Teil.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

stell dich mal nicht so an. das ist nur ne persönliche vermutung (oder wo hab ich irgendwas als fakt abgestempelt?) kein grund das direkt ins lächerliche zu ziehen oder sich irgendwie angegriffen zu fühlen...

selbst im einfachen multiplayer hast du immer verzögerungen drin, sogar bei serverbasierten online spielen. wenn komplette spiele gestreamt werden (auch wenns nur bild, ton und steuerung ist) sind das trotzdem ganz andere dimensionen von datenmengen und selbst ein "minimum" an latenz ist bei einigen spielen schon zuviel, wird auch in deinem link ausdrücklich erwähnt.
Zitieren

(25.07.2014, 15:08)Core2TOM schrieb:  oder wo hab ich irgendwas als fakt abgestempelt?

(25.07.2014, 14:23)Core2TOM schrieb:  funktionieren wirds bestimmt, aber besonders gut sicher nicht
Zitieren

sagt mal muss man denn hier etwa jedes mal dazu schreiben, dass man nur seine persönliche meinung von sich gibt?? da steht nix von fakt... mein gott
Zitieren

Die Worte "sicher" und "bestimmt" suggerieren eine Tatsache und keine Meinung...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin