Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation 4

MS hört auf die Publisher, Sony auf die Gamer.D Ich hoffe MS überlegt sich das ganze nochmal, sonst wird die One nen Ladenhüter. In der Beziehung hat Sony, Microsoft nen Arschtritt verpasst der sich gewaschen hat.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Tja es scheint so, in Europa könnte Microsoft verlieren, aber doch nicht in Amerika, dort wo die Xbox One als Multimedia Gerät aufgebaut wird, mit dem ganzen TV Gedöns usw. Das wird doch bestimmt bei den Amis sehr gut ankommen oder nicht? Naja mal abwarten, im Moment scheinen wir ja ganz klar einen Gewinner und einen Verlierer zu haben. And the Winner is ... Lol
Zitieren

Naja, TV hin oder her, auch die Amis schauen sicher aufs Geld und DRM.
Zitieren

Ok, das wachbleiben bis knapp halb 6 hat sich gelohnt.

Die Sony PK fand ich allerdings recht langweilig Stoned .. Kein einziges Spiel hat mich überzeugt, grade von den PS4 only Titeln war ich entäuscht, wenn ich da an Ryse oder Dead Rising denke wo ich sehr begeistert von war..

Nichts desto trotz, FATALITY von Sony, keine Gebrauchtspielsperre, kein Onlinezwang und und, ich denke mal dies wird meine Next-Gen werden.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Die Eröffnung war mal ein fetter trit in die Nüsse von MS.

Sieht stark danach aus als ob ich mir die PS4 zuerst anschaffen werde und dan irgend wan mal die One für exklusive Titel.
So wie ich das jetzt umgekehrt mit der 360 und der ps3 gemacht habe.
Zitieren

Soviel dazu dass sich Sony und Microsoft abgesprochen hätten... Rolleyes
Zitieren

Sry... musste lachen..das sind so SpinnerD



Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(11.06.2013, 09:41)boogiboss schrieb:  Die Eröffnung war mal ein fetter trit in die Nüsse von MS.

Sieht stark danach aus als ob ich mir die PS4 zuerst anschaffen werde und dan irgend wan mal die One für exklusive Titel.
So wie ich das jetzt umgekehrt mit der 360 und der ps3 gemacht habe.

Sieht bei mir wohl genauso aus, obwohl ich das nicht gedacht hätte.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Sonys Next-Gen-Konsole wird ohne Region-Lock ausgeliefert:
http://www.playm.de/2013/06/playstation-...ert-94322/

Headset, HDMI-Kabel und mehr im Lieferumfang enthalten:
http://www.playm.de/2013/06/playstation-...ten-94329/

Festplatte der PS4 kann von den Usern getauscht werden:
http://www.playm.de/2013/06/playstation-...den-94340/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Also irgendwie....kann ich mich grad auch nicht mehr entscheiden...letzte nacht hat alles kaputt gemacht

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin