Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation 4

(11.06.2013, 11:47)Paul schrieb:  Soviel dazu dass sich Sony und Microsoft abgesprochen hätten... Rolleyes

Hat ja niemand gesagt, dass sie das getan haben. Nur scheint MS dann wirklich nicht klug entschieden zu haben...

Also, als Spieler schmeckt mir die PS4 bislang etwas besser - was aber jetzt weniger an der Hardware als am fehlenden DRM liegt. Die Spiele an sich sind aber auch nicht so der Brüller.
Zitieren

Trotz aller Kritik bleib ich MS treu. Ob's die richtige Entscheidung war oder ist werden die nächsten Jahre zeigen. Ne PlayStation kommt mir nicht ins Haus. War mit der Xbox 1 und der 360 immer zufrieden. Deshalb kommt ein Wechsel ins feindliche Lager für mich nicht in Frage.Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(11.06.2013, 14:01)Oli schrieb:  Trotz aller Kritik bleib ich MS treu. Ob's die richtige Entscheidung war oder ist werden die nächsten Jahre zeigen. Ne PlayStation kommt mir nicht ins Haus. War mit der Xbox 1 und der 360 immer zufrieden. Deshalb kommt ein Wechsel ins feindliche Lager für mich nicht in Frage.Smile

Entweder man bleibt bei MS weil man halt treu ist, oder man wechselt zur PS4 weil man halt schlau ist.
Aber das ist jedem selbst überlassen.
Zitieren

Solche Aussagen führen aber auch nicht zum Ziel.
Das hat nix mit schlau zu tun.
Wenn man weiß worauf man sich einlässt und damit leben kann, dann ist es doch nicht dumm oder?
Immerhin kann die Box sachen die die Playsi nicht kann.
Und wenn man die gebrauchen kann....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich kann auch nicht nachvollziehen warum man einer Firma irgendwie treu sein sollte, immerhin ist das letztendlich nur ein Konzern der Geld verdienen will. Sie tun den Kunden nicht aus Herzensgüte irgendwelche Gefallen für die man sich revanchieren müsste. Darum hab ich auch nie verstanden warum Sony-Fans rein aus Tradition zur PS3 gegriffen haben. Inzwischen gibt es schon einige gute Spiele dafür, aber das war anfangs eben nicht so.

Ich will damit gar nicht gegen Microsoft oder Sony hetzen, ich mein nur: Wenn man sich ein Produkt kauft, dann sollte man das auch aus Überzeugung tun und wirklich hinter der Entscheidung stehen, und nicht aus einer fehlgeleiteten Loyalität.
Zitieren

(11.06.2013, 14:59)bobsenhimself schrieb:  Solche Aussagen führen aber auch nicht zum Ziel.
Das hat nix mit schlau zu tun.
Wenn man weiß worauf man sich einlässt und damit leben kann, dann ist es doch nicht dumm oder?
Immerhin kann die Box sachen die die Playsi nicht kann.
Und wenn man die gebrauchen kann....

Nein dum doch nicht.
Die PS4 ist einfach etwas besser von der freundlichkeit her.
ich möchte mir die kommentare nicht ausmalen wenn es umgekehrt gekommen wäre.
Ich werde auch eines tages die one kaufen, aber zum start weis ich noch nicht.
Ich meine MS hatte auch einen grossen treue bonus bei mir, nur der ist momentan ark am schwanken.
Zitieren

Ne es geht um die exklusiv titeln!

PS hat Grant Torismo, God of War (als Beispiel)
Xbox Halo,Fable, Forza und Gears of Was (als beispiel)

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren

Als Gamer, der keine gesteigerte Markentreue empfindet, muss die Wahl auf das schwarze Ding von Sony fallen. DAS ist eine Konsole zum Zocken. Und keine Gelddruckmaschine. Von der fehlenden Prism-Freundlichkeit, dank fehlendem Online-Zwang und fehlender Kinect-Pflicht ganz zu Schweigen.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Nicht zu vergessen, dem fehlendem Regio-Code D
Hallo, Importspiele!

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Hier mal ein Interview mit Informationen aus erster Hand.
http://www.gametrailers.com/videos/ulnvn...ic--stream-
Wer sich für die Details interessiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin