Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Erste und zweite Hilfe GOW 3 Rettung nach Reset
#11

brauche hilfe
#12

etwas mehr information wäre hilfreich...;> oder genügt die willentliche zuwendung schon?

everything what's going up, must come down
#13

habs schon beschrieben gestern bei horde splitscreen spielersuche online gestern ist das spiel geefreezt und dann ging nichts mehr und dan musste ich die xbox auschalten
und heute war meine medaillen und alles weg bender level use.
und übrigens nettr spiel anführer grade haben gewonnen
L4A DON GAMACHO
#14

Probier mal gamertag retten^^


ich kann jedem einen guten rat geben macht von euren daten ein back up sonst gehts euch wie mir oder andren tausend leuten

Ich Bin Der Held Der Welt
#15

@ don: aber du warst doch noch ein level 80/90 oder?
hast du die daten gesichert gehabt?
wenn nicht immer sicherung auf hd/cloud ggf auch USB Stick machen.

wenn ein reset war oder du es auch nur vermutest, gleich die spielerdaten und profildaten von deinem speichermedium löschen oder von einem GOW leere speichermedium starten, du kannst ggf offline schauen wie es um deine statistik geschehen ist.

aber auf keinem fall - nach vermuteten reset - online spielen oder nur nach schauen, deine server daten werden sonst überschrieben.

nächster schritt: backup laden oder mit der leeren platte online anmelden.

auf keinem fall weiter spielen ohne die daten vorher zu retten.

everything what's going up, must come down
#16

Aber meistens isses immer zu spät Leute wen ihr die box anmacht und sieht das ihr nochmal die skins, charaktere freischaltet schnellst möglich box ausmachen.

Ich Bin Der Held Der Welt
#17

bei mir hat sich nix mehr freigeschalter als ich die box anmachte alles war restlos weg sogar die beta medaille.
ia ich bin jetzt wider level 88 weil ich einenspeicherstand auf der alten xbox hatte die ich angeschlossen habe gestern um
wenigsten level 88 zu sein.
die reup 1 und gold ome skins hab ich noch angewählt und kan sogar damit spielen solange ich sie nicht wechsle
#18

In letzter Zeit sind erneut die Spielerdaten von einigen Forumsmitgliedern gelöscht oder resettet worden. Ich werd am Wochenende die Schritte zum Speichern der Campagne und Playerdaten übersetzen...ich hoffe das wird vor weitern frustrationen schützen.

everything what's going up, must come down
#19

und so viel dazu das der patch das behebt. ehr umgekehrt es häuft sich nur noch! "kopfschüttel"

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
#20

Mich hat es Letzte Nacht nun auch erwischt Sad
Spiel ist im Hordemodus eingefroren bzw hängen geblieben.
Neustart mit Daten von Festplatte. Anstatt rang 79 hatte ich nur noch rang 56.
Box sofort wieder ausgemacht - Spiel nochmals gestartet , diesmal mit der cloud als Speichermedium.
Richtig geschockt - ich war nun rang 1 und alles andere war weg.
Habe das Spiel sofort wieder beendet und bin in die
Systemeinstellungen und habe die Playerdata auf der Festplatte gelöscht. Habe dann das Spiel wider mit der cloud gestartet aber es hat nichts geholfen - rang 1 , alles ist weg. Bis auf die Erfolge und Sammlerstücke.

Bin nun total frustriert - vor rund 4 Wochen erst habe ich angefangen intensiv Gears zu spielen - vielmehr hat es sogar Fast 100 % meiner Freizeit des letzten Monats gekostet. Auf der Jagd nach dem 3.0 ernstgemeint .

Hatte in der zeit 14 Onyx , 12 Gold , 22 silber , Rest Bronze erspielt. Mit bereits über 7000 von 18000 geforderten Matches- fast 10000 kills.... Fast alle Mutatoren , 125 von 132 Bändern.

Ist das alles nun definitiv endgültig weg ? Habe ja beschrieben was ich gemacht habe. Gibt's keinerlei Chance das zu retten ? Ist das nicht auf irgendeinem epic Server gespeichert ? Die ganzen Mühen können ja nicht vollkommen umsonst gewesen sein.
Komischerweise ist der ausgewählte medalientitel der nun unter meinem rang 1 steht der gleiche geblieben. Komme nicht auf den Namen , aber man erhält es erst wenn Mann 3000 mal letzter Mann in seinem Team war ( Onyx )

Aber in den Statistiken steht alles auf 0. Alles.
Kampagne auf insane durch - sogar diese medalie fehlt.
Bitte bitte helft mir irgendwie ... Ansonsten werde ich epic echt bis auf ewig verfluchen.
Kann und werde Definitiv nicht von vorne anfangen. Wer garantiert mir denn das das ganze nicht nochmal passiert wenn ich eines Tages mal viel weiter bin.
Seitdem Crash habe ich noch kein einziges Match bestritten.
Bitte helft mir ... Falls mir noch zu helfen ist

Ansonsten allen nen schönen Abend und viel Glück das es euch nicht auch erwischt
MfG Goofy


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin