Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Erste und zweite Hilfe GOW 3 Rettung nach Reset
#21

du hast das spiel anschließend mit der cloud gestartet,aber hast du den vorher auch ein backup auf der cloud erstellt?
#22

Ja das hatte ich eigentlich regelmäßig gemacht. Scheint aber irgendwie ja nicht geklappt zu haben. Auf jeden fall habe ich nach anleitung gehandelt welche man überall lesen kann.
#23

aber soweit ich weiß soll man als aller erstes wenn man merkt man wurde zurückgesetzt, die player data von der normalen festplatte löschen und DANN das spiel von der cloud starten,so wie ich das von dir jetzt verstanden habe hast du ZUERST das spiel von der cloud gestartet und erst danach die player data gelöscht, ich vermute diese falsche reihenfolge ist dir zum verhängnis geworden
#24

Ja ich befürchte dieses leider auch Sad((
In dem moment hab ich e
#25

hast du noch ein saved game auf einem usb-stick? Oder auf einer anderen xbox zb vom freund etc?

everything what's going up, must come down
#26

Ja- ich hatte 3 Tage zuvor bei einem Kollegen zusammen an seiner Konsole gespielt. Dort hatte ich 2 mal meinen Spielsteins mit der cloud hochgeladen.
Ich hatte ihn sofort um 2:15 nachts angerufen - jedoch befürchte ich nun im Nachhinein auch dort einen Fehler begonnen zu haben. Er hatte sich an seiner Konsole mit meinem gamertag angemeldet und nachgeschaut ob sich was anderes als bei mir in der cloud befindet. Er hat einen 3 tage alten stand vom 1.2 gefunden gehabt. Nachdem wir gemeinsam überlegt hatten wie es logischerweise am besten weiter geht dachten wir es wäre am sinnvollsten wenn er meinen Spielsteins aus meiner cloud kopiert und auf seiner Festplatte sichert. Wir dachten das es verkehrt wäre nun das Spiel mit der cloud zu starten weil in meiner cloud auf meiner Konsole bereits der rang 1 stand.
So - nachdem er meine Player Data also auf seiner Festplatte verschoben / kopiert hatte , hatte dieser sich automatisch vom 1.2 auf den 5.2 aktualisiert Sad(
Kurz von ihm getestet war alles noch immer weg.

Haben wir jetzt was verkehrt gemacht ? Könnte echt verzweifeln , hatte im Vorfeld ( Beit mir das passiert ist) ganz viel über dieses Thema gelesen. Dachte ich wäre auf der sicheren Seite. Nun hat's mich erwischt und ich bin dennoch der gearschte. Was soll Simeon
Scheiss. ? Wahrscheinlich ist es jetzt endgültig zu spät oder ? Macht eine Kontaktaufnahme mit epic Sinn
Oder ist echt nichts mehr zu retten ?
Möchte mich kurz für die Schreibfehler entschuldigen - da mein Laptop zur zeit nicht funktioniert nutze ich ausschließlich mein smartphone
Hoffe mir ist noch zu helfen. Habe noch kein Spiel bisher wieder bestritten
#27

die cloud ist mit deinem gamertag verbunden und von jeder console aus abrufbar. somit war sie durch deine retungsversuche mit rang 1 versehen und auf den resetteten rang upgedatet. so wie es sich anhört sind deine daten futsch. du solltes sowohl bei microsoft und epic druck machen. Soweit ich das zz sehe gibt es noch keine officiellen instandsetzungen verlorener daten.

everything what's going up, must come down
#28

Meinst du denn es macht Sinn da epic oder Microsoft zu kontaktieren ? Gerade wenn es noch keine bekannten Fälle der Wiederbelebung geben sollte. Außerdem fürchte ich das mein englisch hierfür nicht ausreichen wird , oder gibt es auch einen deutschen epic Support ?
Kannst du mir einen tip geben wie es weiter gehen soll? Es wird ja immer wieder davon gesprochen das epic daran arbeitet das Problem
Zu beheben. Andererseits liest man das es endgültig weg ist sobald das erste Spiel bestritten wurde. Wie könnte so eine Lösung von epic denn aussehen ? Könnte man darauf hoffen das es bald evtl mal sowas wie eine Aktualisierung geben
Wird die das Problem
Behebt und allem betroffenen die alten stats zurückgibt ? Oder wäre das technisch nIcht denkbar ? Ist es denn ausgeschlossen das die Daten auf Irgendeinem Server hinterlegt sind ?
Als ich resetet wurde befand ich mich gerade in einem öffentlichen Hordematch um
Meine Kommandozentrale auf Level 4 zu bringen. ( war auf 3,5).
Wenn ich jetzt auf die erste Seite der Statistiken schaue dann steht da 0 gespielte Wellen bei Horde , Bestie etc
Wenn man jetzt etwas tiefer in die Statistiken schaut kann man noch sehen auf welcher Map ich wieviele Wellen gespielt , gewonnen und verloren habe. Desertieren steht
Da noch wieviel ich in
Türme , Festungen geschützte etc investiert habe.
Meinst du das die Statistiken beim ersten hordespiel noch da sind ? Also Festungen und Türme auf Level 8 , zentrale etc ?
Weil in den killstatistiken steht bei Horde alles auf 0. Ebenfalls bin ich in
Den Ranglisten von Öffentlichen und privaten versus matches noch vertreten. Also man kann zum Beispiel herauslesen das ich auf Checkpoint im "König des hügels"- Modus so- und - so- viel Punkte erzielt habe.

Alles ganz ganz komisch ... So ganz können die Daten ja also nicht verschwunden sein.
Weiss jetzt nIcht ob ich es Wagen soll ein erstes Spiel zu bestreiten oder ob ich werweiswielang vielleicht vergeblich auf eine Lösung hoffen soll :-((
#29

microsoft ist dein primärer ansprechpartner...beschwerden solltes du dich, da du viel zeit in ein defektes produkt gesteckt hast und eine gewisse entschädigung erwartest oder verbesserung. epic sollte über microsoft informiert werden. am besten macht man das ganze schriftlich (zb email), ist offizieller.

erwarten kannst du wenig, du kannst eine erhlatenen statistiken fotografieren, speichern um zu dokumentieren was du erreicht hast. auch eine veröffentlichung in einem forum könnte helfen.

aus den könnte und sollte kannst du schon schließen, dass wenig hoffnung auf eine rettung deines spielfortschrittes besteht.

everything what's going up, must come down
#30

der rang müsste auf alle fälle wieder herstellbar sein sofern man das erste mal level 100 erreicht hat anhand des erfolges bei jedem sichtbar

Zeit, sich erneut zu melden!
Level 100 erreicht, aber das ist noch nicht genug!
50 Freigeschaltet am 17.01.2012


daran könnte epic festhalten und zummindest jedem dem das passiert ist seinen alten rang wiedergeben

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin