Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Adventskalender
#51

also ich war heute knapp ne halbe stunde drauf, alles gemacht und angeschaut was ging und hab gar keinen hinweis bekommen. gestern wars nur einer. finde die hinweis sucherei aber ganz ehrlich beschi**en. ich werd wohl nur noch bei der wurfbude und der wahrsagerin bleiben.
Zitieren
#52

(09.12.2010, 20:04)Pegasus Galaxie schrieb:  So, und jetzt habe ich grade noch eine meiner theorien bestätigen können. Man kann pro Tag definitiv 2 Hinweise für den adventskrimi finden. Man muss nur eine mir noch nicht ganz genau bekannte Zeitspanne vergehen lassen um den zweiten Hinweis zu finden. Meisstens findet man den 2. nach circa 4-5 stunden.

also ich hab meine meistens nacheinandergefunden.. nichts mit warten.. aber was auch nervt das man manchmal bei den buden so unendlich warten muss... im streichelzoo hab ich mir das besch****** video bestimmt 3 mal nacheinander angeguckt bevor ich einen hinweis bekommen hab.
Zitieren
#53

Ich hab gerade auch zwei innerhalb von 5 MOniuten bekommen. Vielleicht steckt einfach ein Zufallsalgorithmus dahinter, aber ich glaube mehr als 2 por Tga bekommt man nicht.

Leider habe ich auch beim Spielen wieder nichts gewonnenHrmpf Ich will wenigstens den Fable-Krams;-)
Ps: Warum sacken eigentlich außer mir alle 800 MS Points ab? Zumindest laut Facebook^^
Zitieren
#54

wenn du meinen fable code haben willst, ich schenk dir meinen Jens

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#55

Heute war auch wieder nur dreck dabei... Aber die Losbude ist endlich offen!
Hab vorgestern mindestens 100 GS gemacht, leider zählt die die GS nur täglich... man kann also nicht 10 Tage vorarbeiten^^

Mir ist aufgefallen, dass man, wie bereits schon von steher gepostet, sich die videos von Streichelzoo und Forza einmal komplett ansehen muss, ehe man dann einen Hinweis erhält. War heute bei mir mit Forza das Gleiche.
Zitieren
#56

(10.12.2010, 09:30)Pegasus Galaxie schrieb:  wenn du meinen fable code haben willst, ich schenk dir meinen Jens

Wäre ein Traum, falls du ihn nicht haben willst. ICh bin absoluter Fable-Fan.
Zitieren
#57

Jens: Dann lass uns auch mal bitte Schwerter, Gewehre und Pistolen tauschen, wenn das von dir gewollt ist Smile Wir könnten auch Ringtausch machen mit Mokola. Wenn einer von uns dann den Erfolg hat, dann können wir die waffen nochmal kreisen lassen. Jeder bekommt natürlich, wenn er lust hat, seine Waffen zurück, keine Frage.

Will sich da dann noch jemand anschließen? Ich weiß, ich weiß... gehört hier eigentlich nicht rein...

BtT.
Zitieren
#58

Servus!!!
Verschenke hier einen code für Fable3
Ingame ADD-ON Vollstrecker Hammer-Drachenatem-Tätowierung
wer will einfach PN schreiben !!!

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#59

hö?! die losbude funktioniert ja! ...ausgerechnet jetzt wo meine taler leer sind^^
Zitieren
#60

Ist das normal dass ich heute keine neuen Taler mehr bekommen habe?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NaticX
10.10.2013, 19:17
Letzter Beitrag von Core2TOM
25.07.2012, 17:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin