Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Futurama für Xbox One?
#1

Futurama für Xbox One?

http://www.xboxaktuell.de/news,id9511,fu...x_one.html

[Bild: 7f878660eea3c4d882f8603535eca4f0.jpg]
Zitieren
#2

Erstens mal sollte man Matt Groening von Futurama so weit wie möglich fern halten, er hat vielleicht vor Ewigkeiten mal die Charaktere entworfen, aber die Hauptstory stammt zum Großteil von David X. Cohen, und jeglicher kreativer Input den Groening den Autoren seither aufgezwungen hat war grauenvoll (z.B. dass Fry und Leela kurz nach dem sie zusammen gekommen sind anfang der 6. Staffel umgebracht wurden, damit ihre Klone wieder Single sind). In dem Punkt ist er wie George Lucas, der sich Jahre später in ein Universum einmischt, das er vielleicht einst erschaffen hat, aber mit dem er inzwischen rein gar nichts mehr zu tun hat und in dem er sich auch schon lange nicht mehr auskennt weil die Story von viel talentierteren Köpfen längst weitergesponnen wurde.

So, nachdem das mal klargestellt wurde, zum Thema "Futurama auf XBone": Jup, das ist sicher die beste Lösung für eine Serie die zu wenige Zuschauer hatte, man bringt sie exklusiv auf einer Plattform die ein noch geringeres Publikum bedient als Fox oder Comedy Central. Stoned
Zitieren
#3

Du Miesmacher :P Ich fände es klasse. Gerade wollte ich noch schreiben, dass ich mir immer unsicherer werde wegen meiner Vorbestellung, da ich merke, dass ich mit der 360 noch gar nicht ganz durch bin (Bioshock, Horizon, Mass Effect, Just Dance). Und nun diese News. Gut, es ist ja nicht mehr als ein Gerücht, aber ich würde gern mehr von Futurama sehen. Auch auf der One.
Zitieren
#4

Solange die es schaffen, dass die Serie weiterläuft, solls mir Recht sein.

Auch wenn ich es nicht als optimal ansehe, das Publikum in dieser Form einzugrenzen.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.12.2016, 15:32
Letzter Beitrag von Core2TOM
25.07.2012, 17:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin