Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Adventskalender
#61

hab heute 2 bekommen (insgesamt 10) aber hatte vor paar tagen mal nur 1 bekommen. vielleicht nochmal ausloggen, einloggen und bisschen rumstöbern?
Zitieren
#62

So, habe auch endlich einen Fable 3 Add-on Code! D Für son Tatoo Ding.^^ Und nach zwei Versuchen bei der Losbude, habe ich auch ein Los bekommen. Smile
Zitieren
#63

Hab jetzt 11 Hinweise.
Kann man nur bei der Wahrsagerien MS Points gewinnen? Oder auch bei der Wurfbude?
Zitieren
#64

Die Losbude geht jetzt.
Zitieren
#65

(10.12.2010, 10:54)Christian schrieb:  Aber die Losbude ist endlich offen!

@ Psychonaut: Wenn ich jetzt ein engstriniger und strenger Redi wäre, dann würde ich dir für deinen Beitrag jetzt aufgrund des Verstoßes gegen eine Forenregel (teile etwas Neues mit) eine Verwarnung geben...

Bitte etwas Neues und produktives mitbringen...

BtT
Zitieren
#66

Ah, ich sehe, dass du das schon geschrieben hast. Hab ich übersehen, kann ja mal passieren, aber ist klar.

Ich hab heute noch keinen Hinweis bekommen. Trotz Ein-/Ausloggens., später nochmal versuchen etc.
Zitieren
#67

(10.12.2010, 18:24)Core2TOM schrieb:  hab heute 2 bekommen (insgesamt 10) aber hatte vor paar tagen mal nur 1 bekommen. vielleicht nochmal ausloggen, einloggen und bisschen rumstöbern?

Danke für die Antwort, aber ich meinte Taler, Cash, nicht Hinweise, da hab ich meine beiden schon abgestaubt.

Auch nach mehrfachem Aus- und Einloggen gibts keine Asche für mich, kann das sein dass Silbermitglieder nur Werktags Geld spendiert bekommen, nicht aber am Wochenende?
Zitieren
#68

Wie das mit den Talern genau läuft weiß ich leider nicht. Also ich habe alle bekommen.

Hat mir aber auch nciht viel gebracht - die Losbude hasst mich:-(
Zitieren
#69

Wo findet ihr jeweils eure Hinweise?
Ich hab gestern beispielsweise alles abgeklappert, insbesondere Forza 3, Kinect und Flugplatz. Es gab aber nur einen Hinweis.
Zitieren
#70

Ich hab gestern gar nix gefunden (zum ersten mal...)

Heute geht der Server für die Live ID nicht. Denke da gabs Gestern einige Probleme..

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NaticX
10.10.2013, 19:17
Letzter Beitrag von Core2TOM
25.07.2012, 17:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin