Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Themenpark
#1

Ich brauche mal wieder ein paar Anregungen für einen Artikel für den Xbox-Blog... ^^

Stellt euch mal vor, es gäbe einen Xbox Themenpark. Quasi sowas wie Disney World oder Legoland etc. - natürlich ohne Mickey Mäuse, rosa Schlösser und Mengen an Bauklötzen, dafür rund um das Thema Games.

Wie würdet ihr euch sowas vorstellen? Welche Personen trifft man dort, welches Essen kann man kaufen, welche Fahrgeschäfte warten auf die Besucher und so weiter und so fort? Her mit euren Ideen! Smile
Zitieren
#2

Ich wäre da für die HaloworldZwinker Dort trifft man natürlich den Chief samt Anhang. Zu essen gibt's in der UNSC Kantine den Allianzburger und die Grunt PommesZwinker Austoben kann man sich an Bord der nachgebauten Pillar of Autumn.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#3

Xbox Themenpark? Überteuerter Eintritt, die Attraktionen gehen immer während man gerade drinsitzt mal für nen Tag oder so "offline" und in der Zeit die man tagsüber darin verbringt muss man fünfmal seine Eintrittskarte auf das neueste Dashboard updaten. Ugly

Hab ich was vergessen?
Zitieren
#4

Hmm gute Frage.

Klar wenn es so ähnlich wie Legoland oder Disneyland aufgebaut ist, aber die Xbox spricht ja auch Erwachsenere Menschen an, natürlich wären schon so ein Pelican Flugsimulator oder eine Fahrt im Mako schon was witziges, doch es sollte auch noch andere Sachen bieten als Fahrgeschäfte. Legoland und co. Sprechen ja zum großteil kinder an, und so ein Xbox Themenpark für Spieler...Hmm ich weiß nicht, wäre bestimmt witzig wenn einmal im Monat eine Themenwoche rund um ein Spielefranchise abgehalten wird, z.B GoW oder Halo. Da man ja hier von einem Themenpark nur für die Xbox ausgeht wären da dann auch nur Xbox exclusive Titel vertreten.

"Kifflom!"
Zitieren
#5

Am schönsten wäre schon wenn der liebe Markus den Mickimaus zersägt.

In der mitte des Parks steht dan so ne Riesen Grosse Bill gates Statue.

Auch möchte ich einen Bereich im Park der sich das Supportland nennt, in dem man die Support angestellten einfach mal wegboxen kann.

Sorry für die Gewalttätigen texteSmile
Zitieren
#6

(25.07.2012, 12:29)boogiboss schrieb:  Am schönsten wäre schon wen der liebe Markus den Mickimaus zersägt.

Na kommt, bitte nur seriöse Vorschläge... ^^
Zitieren
#7

Was ich auf keinen Fall sehen möchte, sind Leute in irgendwelchen Kostümen (Marcus, Chief usw.), die machen einem bloß die Illusion kaputt und man kommt ausm Lachen garnich mehr raus. Statuen in Originalgröße zu den jeweiligen Charakteren wären gut.

Denk mal die Personen die man dort trifft, sind die selben, die man auch sonst in irgendnem Freizeitpark trifft - alle Geschlechter aller Altersgruppen, Eltern mit Kind usw.

Bin wie "Marvin" auch dafür, dass dann nur Xbox-exlusive Titel (unabhängig davon dass manche auch aufm PC erschienen sind) vertreten sein dürften. Halo, GoW, Fable, Forza, Rallisport Challenge Zwinker

Frage is... was macht man dort und was wird mir für das Eintrittsgeld geboten? Vielleicht gibts in der Gears of War-World ne Art virtuelle Geisterbahn - man setzt sich in so nen Stuhl, kriegt nen Lancer in die Hand (der halt nur ne Art Laser als Muni benutzt) und los geht die Fahrt. Naja... und dann ballert man halt auf die Locust- und Reaverhorden, die einem virtuell in allen Richtungen eingeblendet werden. Am Ende wartet n Brumak... tja, was dann passiert - keine Ahnung Lol
Zitieren
#8

Jaa... da gäbe es verschiedene Zonen, die einem Spiel gewidmet sind (ähnlich wie im Europapark oder so).

Und in Halo-Land würde man natürlich im Kreis laufen D
Selbstverständlich gäbe es da irgendwo ein Allianzkreuzer und eine UNSC Fregatte, die als Hotels oder Restaurants dienen. Für die weniger zimperlichen gäbe es da auch noch Kapselhotels im Stil vom Mausoleum der Gebieter D
Damit man sich in Halo-Land zurecht findet, gibt es auch alle paar Zehn Meter eine Holo-Karte.

Bei jedem Spiel-Land kann man dann die Spiele bei Restaurants, Cafés und Hotels spielen. Am besten gibt es bei jedem Multiplayer-Titel auch eine riesige Halle, in der man LAN zocken kann. (selbstverständlich tanzen da auch ein paar sexy UNSC Soldatinnen und KIs rum)

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#9

(25.07.2012, 12:08)Paul schrieb:  Xbox Themenpark? Überteuerter Eintritt, die Attraktionen gehen immer während man gerade drinsitzt mal für nen Tag oder so "offline" und in der Zeit die man tagsüber darin verbringt muss man fünfmal seine Eintrittskarte auf das neueste Dashboard updaten. Ugly

Hab ich was vergessen?

Ja, dass wenn die Achterbahn einen RROD hat Ugly

Themenparks sind im Grunde sehr 08/15, nen paar Achterbahnen, Karusells und viel zu Teuere Fressbuden die in jeweiligem Design angepinselt werden. Da würde auch ein "Xbox Themenpark" keine ausnahme machen. An der Achterbahn steht dann halt nicht "Titty Twister" sondern "Cortana Twister"...
Zitieren
#10

seh das so: freizeitparks mit achterbahnen sind cool. haben parks themen werden sie noch teurer als solche parks eh schon sind. und erwachsenen bringen themenparks nicht, weil man weiß, dass ist nicht die figur, sondern ein mensch in kostüm, ist.daher spricht ein themenpark bringt nur kinern was. das würde das thema xbox doch einschränken, wäre für kinder cool (so viva piniata tiere usw), für erwachsene aber nur ein überteuerter spaß (sprich achterbahnen etc).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.12.2016, 15:32
Letzter Beitrag von NaticX
10.10.2013, 19:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin