Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Adventskalender
#41

Hab jetzt 10 Hinweise, aber ansonsten auch nur den Heli gewonnen...
Hinweise gefunden habe ich in:
2 x Wurfbude
1 x Wahrsagerin
2 x Streichelzoo
1 x Karussel
2 x Flugplatz
1 x Weihnachtsmann
1 x Forza 3

Und ich glaube, dass man nur 2 pro Tag finden kann, bin jetzt 5 Tage dabei und habe trotz gründlcher Suche jeweils nur 2 gefunden!

Whatever you say, I am!
Zitieren
#42

Jetzt hab ich auch 10 Hinweise. Ich glaube, wo man die findet, ist absoluter Zufall. Wenn man täglich häufig genug auf irgendetwas klickt, bekommt man bis zum Ende wahrscheinlich die 20 Hinweise..
Zitieren
#43

Heute habe ich irgendwie nur einen Hinweis (nen roten Knopf) gefunden, aber keinen zweiten...

Und die Wahrsagerin hat mir ne Tätowierung und ein Schwert (Focus-schwert) geschenkt. Ob ich damit was anfangen kann, bleibt abzuwarten. Nuts

Ich bin der Meinung, dass die Adventskalender der letzten Jahre deutlich spannender, spaßiger und schöner waren, nicht zuletzt wegen der coolen Preise... Dieses Jahr...naja^^
Zitieren
#44

Ich hab heute bisher auch nur einen Hinweis bekommen. Mir hat die blöde Versagerin leider gar nichts geschenkt:-(

Naja, und gewonnen habe ich beim Adventskalender letztes Jahr nur ein Thema, das war auch nicht so der Bringer^^
Zitieren
#45

Ich habe derzeit 11 Hinweise und 2 Gewinne: Den Avatar-Heli und ein Fable Addd-on mit einer Tätowierung und nem Schwert. Nichts besonderes also...
Aber es macht Spass den Adventskalender abzuklappern, und die Aufmachung ist gelungen.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#46

mir hat sie auch nichts vermacht.. und nur gesagt das ich heute heirate und vater werde!!!XD
aber ich hätte langsam wirklich nichts gegen einen richtigen gewinn!!
Zitieren
#47

(09.12.2010, 13:58)Pegasus Galaxie schrieb:  Ich habe derzeit 11 Hinweise und 2 Gewinne: Den Avatar-Heli und ein Fable Addd-on mit einer Tätowierung und nem Schwert. Nichts besonderes also...
Aber es macht Spass den Adventskalender abzuklappern, und die Aufmachung ist gelungen.

... dann scheint es doch tatsächlich eine feste Reihenfolge der Gewinne zu geben. Denn meine ersten Gewinne sind die genau die gleichen, wie du sie bekommen hast...Nuts

Ich fand die letzten Adventskalender viel lustiger und unterhaltsamer, als den jetzigen.
Zitieren
#48

Das einzige was irgendwann nervt, ist, dass man die Animation auf dem Weg zur jeweiligen Bude immer mitnehmen muss. Wenn man täglich alle Stände abklappern muss, um die Hinweise zu finden, ist das schon zeitraubend...
Zitieren
#49

(09.12.2010, 16:07)Marc schrieb:  Das einzige was irgendwann nervt, ist, dass man die Animation auf dem Weg zur jeweiligen Bude immer mitnehmen muss. Wenn man täglich alle Stände abklappern muss, um die Hinweise zu finden, ist das schon zeitraubend...

Ich denk mal Microsoft wird sich dabei was gedacht haben. Somit verhindert man, das jemand mit 5 Profilen den Kalender täglich abklappern wird, weil das mit den ganzen Animationen einfach viel zu lange dauert und zu lästig ist.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#50

So, und jetzt habe ich grade noch eine meiner theorien bestätigen können. Man kann pro Tag definitiv 2 Hinweise für den adventskrimi finden. Man muss nur eine mir noch nicht ganz genau bekannte Zeitspanne vergehen lassen um den zweiten Hinweis zu finden. Meisstens findet man den 2. nach circa 4-5 stunden.


und seit eben hat die Losbude geöffnet. 45 Goldtaler müssen auch hier investiert werden

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NaticX
10.10.2013, 19:17
Letzter Beitrag von Core2TOM
25.07.2012, 17:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin