Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Adventskalender
#31

Übrigens steht es jetzt da: Es gibt 20 Hinweise für den Adventskrimi.
Zitieren
#32

Ja, habe jetzt 6 Hinweise gesammelt. Gibt es schon jemanden, der mehr hat? Und: Wo habt ihr eure gefunden?
Zitieren
#33

Kenne Leute, die 9 haben.

Ich hab erst 5.

Einen bei der Wahrsagerin, einen bei Kinectimals, einen beim Flugplatz glaube ich, einen hatte ich einfach plötzlich und einen weiss ich nicht mehr.

Und du?
Zitieren
#34

Ich habe 8 und hole dann vielleicht noch mehr!^^

2 bei der Wahrsagerin, einen bei Kinectanimals, einen bei dem Wurfspiel, die anderen 4 Weiß ich gar nicht mehr!^^
Vielleicht noch 1 bis 2 beim Flugplatz... keine ahnung!^^
Zitieren
#35

ich hab 7. 2 bei der der wurfbude, einen bei der marktwache, einen vom weihnachtsmann oder kirche oder von jedem einen, 2 vom flugplatz und einen bei den kinectimals. hat schon jemand was vom forza stand.. der sagt mir nur das er nicht weiß wo die toilette ist ^^
Zitieren
#36

Ich hab auch 8 Hinweise, weiß aber nicht mehr, woher..
Zitieren
#37

(07.12.2010, 11:37)Marc schrieb:  Ja, habe jetzt 6 Hinweise gesammelt. Gibt es schon jemanden, der mehr hat? Und: Wo habt ihr eure gefunden?
Hab derzeit 8 gefunden. Die bekommt man immer wieder mal hier und da. Flugplatz bei der Wahrsagerin oder sonst irgendwo.
Zitieren
#38

Die Losbude soll übrigens laut Xbox-Facebook-Seite diese Woche starten. Ich hoffe, ich gewinne noch was richitges.
Zitieren
#39

die wurfbude ist bisher das einzigtse was ich wirklich spielen kann aber gewonnen hab ich noch nix. naja aber ich war ja auch nicht brav dieses jahr D
Zitieren
#40

naja von gewinnen kann bis jetzt noch nicht die rede sein..n hubschrauber für meinen avatar... Zwinker
aber ich glaub den hat bis jetzt fast jeder...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NaticX
10.10.2013, 19:17
Letzter Beitrag von Core2TOM
25.07.2012, 17:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin