Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Adventskalender
#11

Kleiner Tipp, wenn man schon bei der Wahrsagerin war und nochmal am selben tag mitmachen will weil man noch 45 Münzen übrig hat, muss man nur 10 Gamerscore in einem spiel freischalten und man darf wieder einmal mitmachen.
Die Hinweise für dass Verbrechen sollen angeblich etwas mit Halo 4 zu tun haben, oder den Fake mit Halo nemesis...

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#12

(03.12.2010, 15:20)Jens F. schrieb:  Adventskrimi (...) Ich hab schon 6 Hinweise

ich hab nur 2 aber ganz ehrlich ich kapier nicht woher ich die habe oder was es für hinweise sind. kannste mir das mal erklären? ich raff da gar nix. die wurfbude und die wahrsagerin sind das einzigste was ich kapiert habe, weiss nicht was ich mit dem rest anfangen soll.
Zitieren
#13

(03.12.2010, 16:47)Julian schrieb:  Hm habe einen "Adventures Heli" gewonnen. D Sonst habe ich bisher nur drei Hinweise und auch schon unzählige Taler verschleudert. -.- Habe auch schon drei oder vier mal bei der Wurfbude gewonnen, aber natürlich nie was bekommen. :/

LOL
Ich hab auch den Heli bekommmen!
Meine Schwester auch!^^

Und ich hab 5 Hinweiße!
Zitieren
#14

man wie der bei allen funzt. bei mir ershcein da gar nix. kann anklicken was ich will es erscheint dann immer nur nen bild und das wars. kann an keinem spiel dran teil nehmen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#15

Also die Wahrsagering geht hier nicht. Wenn ich auf "Start" klicke kommt nix...
Und weiß jemand, wann die Losbude und das Zune Quiz aufhaben?

Ansonsten ist das aber ganz schön gemacht. Besser als die letzten Jahre. Smile
Zitieren
#16

du glücklicher bei mir geht garnichts. kann da anklicken was ich will.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#17

(04.12.2010, 12:29)makethegullasch schrieb:  du glücklicher bei mir geht garnichts. kann da anklicken was ich will.

Aktuelle Version von Silverlight drauf? (müsste 4 sein)

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#18

jepp hab ich.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#19

Dann versuchs mit einem anderen Browser. Teilweise hat wohl Mozilla Firefox ein Problem mit der Darstellung, ich zwar nicht, aber mit dem normalen Internet Explorer (aktuelle Version natürlich) sollte es funktionieren.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#20

Also Ich habe gerade einen Kinect Adventuers Helikopter gewonnen.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NaticX
10.10.2013, 19:17
Letzter Beitrag von Core2TOM
25.07.2012, 17:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin