Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Willkommen im Forum!

(01.01.2009, 12:21)STM schrieb:  
(29.12.2008, 17:53)d!4M0nT schrieb:  Wilkommen und gleichzeitig Vorstellung .

Bin auch Neu, aus Solingen (NRW) .

23 Jahre und auch schon GoW Spieler seit Release von Teil 1 .

D

Bin auch gerne für ne MP Partie bereit, einfach adden !

Oh du kommst aus Solingen, hallo Nachbar ich wohne in Remscheid.D

Hehe nicht schlecht, hätte nicht gedacht, das es im Bergischen Land Gow2 Spieler gibt . Aber gut zu wissen, das ich mich geirrt habe.
Wir sehen uns aufm Schlachtfeld RS'ler Zwinker

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren

Hallo
Ich bin Jens 26 Jahre aus Speyer ( Rheinland-Pfalz) .
ich zock gerne GoW 1 + 2 aber auch andere games . GoW wird meistens erst abends gezockt, da ich ne kleine Tochter hab und die das ganze ja noch nicht so mit sehen muss ! Vieleicht hab ich ja schon mit einigen von euch gezockt ! mein altes Gamertag war FAnG LoCo. Hab nun mal ein neues da ich mir keine 800 Points kaufen wollt nur um den namen zu ändern Smile

Naja weis eigentlich gar nicht was ich so schreiben soll !
Finds klasse das es so ein Infoboard gibt !

Man liest sich oder sieht sich beim zocken

gruss

Jens

PS Meine Freundesliste ist noch recht leer Smile
Zitieren

(07.01.2009, 08:45)Tschense schrieb:  Hallo
Ich bin Jens 26 Jahre aus Speyer ( Rheinland-Pfalz) .
ich zock gerne GoW 1 + 2 aber auch andere games . GoW wird meistens erst abends gezockt, da ich ne kleine Tochter hab und die das ganze ja noch nicht so mit sehen muss ! Vieleicht hab ich ja schon mit einigen von euch gezockt ! mein altes Gamertag war FAnG LoCo. Hab nun mal ein neues da ich mir keine 800 Points kaufen wollt nur um den namen zu ändern Smile

Naja weis eigentlich gar nicht was ich so schreiben soll !
Finds klasse das es so ein Infoboard gibt !

Man liest sich oder sieht sich beim zocken

gruss

Jens

Wir haben früher immer mal wieder Gears1 zusammen gezockt, wirst dich wohl aber nicht mehr an mich erinnern. =)
Werd dir gleich mal ne Freundesanfrage schicken.

Signature loading...
Zitieren

(07.01.2009, 08:45)Tschense schrieb:  PS Meine Freundesliste ist noch recht leer Smile

Herzlich Willkommen....und, ja, auch ich werde dich gleich adden D
Zitieren

(07.01.2009, 08:45)Tschense schrieb:  Hallo
Ich bin Jens 26 Jahre aus Speyer ( Rheinland-Pfalz) .
ich zock gerne GoW 1 + 2 aber auch andere games . GoW wird meistens erst abends gezockt, da ich ne kleine Tochter hab und die das ganze ja noch nicht so mit sehen muss ! Vieleicht hab ich ja schon mit einigen von euch gezockt ! mein altes Gamertag war FAnG LoCo. Hab nun mal ein neues da ich mir keine 800 Points kaufen wollt nur um den namen zu ändern Smile

Naja weis eigentlich gar nicht was ich so schreiben soll !
Finds klasse das es so ein Infoboard gibt !

Man liest sich oder sieht sich beim zocken

gruss

Jens

PS Meine Freundesliste ist noch recht leer Smile

cool ein spieler aus Speyer ich komme auch aus Speyer, ich werde dich gleich mal adden, muss aber gucken wenn ich dafür kicke weil meine freundesliste is voll, aber ein Speyerer kommt immer rein^^
Zitieren

Danke Danke

AndionCrack ich erinnere mich noch an dich !!


Speyer Rules Smile
Zitieren

Auch von mir herzlich Willkommen im Gearsofwar.de Forum.

GT: maYbe qp
Zitieren

(08.01.2009, 02:06)maYbe schrieb:  Auch von mir herzlich Willkommen im Gearsofwar.de Forum.


Danke auch an dich Smile
Zitieren

Jo wieso den Thread nicht nutzen und mich auch mal kurz vorstellen....also ich bin aus Berlin und zocke eigendlich Regelmäßig GoW 1-2 Online....gehe noch zur Schule und joa freue mich dass es überhaupt ein Forum zu GOW gibt..da ich sonst kein weiteres gefunden habe und es echt Schade finden würde wenn es zu so einem geilen Spiel kein Forum mit Zockern geben würde.
Zitieren

Herzlich willkommen

everything what's going up, must come down
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin