Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Unser neues (altes) Forum bei Xbox Aktuell
#51

Habe da jetzt noch einmal etwas optimiert. Wenn sowas noch einmal passiert, bitte Bescheid geben...
Zitieren
#52

irgendwas is mit den gamercards unter den posts im eimer, in manchen threads gehts oder es gehen nur manche gamercards (hä?)
Zitieren
#53

Anscheinend gibt es da derzeit Probleme bei Microsoft... Hier ist technisch alles soweit ok.
Zitieren
#54

Ich benutze den IE8, gelegentlich wenn ich in nem Thema bin wird die obere Leiste mit "neue Beiträge" usw. transparent, die links sind noch da, ich kann sie anklicken und lande dann auch wo ich hin möchte aber der Text ist nicht sichtbar. Keine Ahnung ob das am IE liegt.
Zitieren
#55

Ich find's schade, dass man den Zusatz "World's first inofficial Gears of War source" von damals nicht mehr auf der Mainpage findet. Der untermalte nochmal die Besonderheit der Seite, fand ich gut.
Zitieren
#56

Naja, im Seitentitel stehts ja noch...
Zitieren
#57

wollte mal ein extrem gutes feedback geben zur größeren pn box. ja ich weiss die gibts jetzt schon bisschen länger, aber hab die erst eben voll gekriegt und hab jetzt beim aufräumen mal gemerkt viele nachrichten da reingepasst haben! Wow
Zitieren
#58

Tja, so bin ich zu euch... D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.11.2016, 14:38
Letzter Beitrag von Dante
13.09.2009, 01:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin