Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Willkommen im Forum!
#1

So, an dieser Stelle möchte ich dann auch alle Leser in unserem Forum begrüssen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch registriert und mit uns in Zukunft über interessante Themen diskutiert.

Also: Füllt das Forum mit Leben! Smile
Zitieren
#2

marc darf ich ne bar eröffnen Zwinker
Zitieren
#3

Darauf habe ich ja echt noch gewartet... Rolleyes
Zitieren
#4

Zitat:Original von Buu-Huu
marc darf ich ne bar eröffnen Zwinker

*Arghh*
Bitte verschone dieses wunderschöne (noch ordentliche) Forum vor so 'ner Spam-Bar. 8o
Reicht doch, wenns auf [HU] schon so etwas gibt...
Zitieren
#5

Hi,

sehr schick sehr schick... finde die page klasse und bin froh euch als partnerseite zu haben... bin ja mal gespannt ob das game nun auch als pc version rauskommt.

ich finde ihr könntet das GearsOfWar TV feature auf der mainpage farblich etwas hervorheben... weil das ist echt klasse geworden! Zwinker finde hammergeil wie du den windows media player balken im design hast verschwinden lassen! ;P

avatars beokmmen nur admins ode wie? ;(

By(e) Bone
http://www.3dwars.de
Zitieren
#6

Zitat:Original von Bone

avatars beokmmen nur admins ode wie? ;(

By(e) Bone
http://www.3dwars.de
kannst doch einen von dir hochladen Zwinker
finde das design auch echt erste sahne von der ganzen page / gow TV
Zitieren
#7

hehe... naja zum glück bin ich nich blind ;P thx

By(e) Bone
http://www.3dwars.de/
Zitieren
#8

Zitat:Original von Bone
ich finde ihr könntet das GearsOfWar TV feature auf der mainpage farblich etwas hervorheben... weil das ist echt klasse geworden! Zwinker finde hammergeil wie du den windows media player balken im design hast verschwinden lassen! ;P

Hey, schön dich hier zu sehen... Zwinker

Erstmal Danke für die Komplimente. Was das Design angeht, ist es sicherlich noch hier und da verbesserungswürdig. Wir warten jetzt erst einmal, wie die Seite so ankommt und dann setze ich noch mal den Hobel an. Zwinker
Zitieren
#9

Ja, auch von mir ein recht herzliches willkommen hier...

@Chef
gibbet kein Mod-Unterforum oder kommt das noch?

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#10

tach leute,, ja ich treib auch noch mein Unwesen D
erstmal Riesen Lob an EL’Cheff :]
Super Page.. nettes übersichtliches design...
weiter so..

Gruß Dynamic’’
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin