Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Willkommen im Forum!
#11

Warum hat ihr euch entschieden, ein Forum über gerade dieses Game zu machen?
Hat es euch von Anfang an überzreugt?
Zitieren
#12

Ganz einfach: GoW hat das größte Potenzial aller kommenden Xbox 360 Games... Zwinker
Zitieren
#13

Zitat:Original von Marc
Ganz einfach: GoW hat das größte Potenzial aller kommenden Xbox 360 Games... Zwinker

Und was ist mit Halo 3 ? :P
Zitieren
#14

Halo 3 ist noch nicht einmal angekündigt... Rolleyes
Zitieren
#15

Zitat:Original von Marc
Halo 3 ist noch nicht einmal angekündigt... Rolleyes

Trotzdem wird es kommen... Rolleyes
Zitieren
#16

Aber da noch nix bekannt ist, vermag ich nicht das Potenzial einzuschätzen. Somit ist und bleibt GoW das Highlight für das nächste Jahr. :P
Zitieren
#17

@ John

Dein Ava kommt mir bekannt vor. D
Zitieren
#18

Zitat:Original von Halonatrix
@ John

Dein Ava kommt mir bekannt vor. D


Ja, weil diese Begrenzungen hier voll zum Kotzen sind. Mach das doch so wie bei HU!
Zitieren
#19

Wieso, sind doch die gleichen Werte: 100x100 Pixel und die maximale Größe ist 20.000 KB... ?(
Zitieren
#20

Jetzt schon. Aber ich meine davor gesehen zu haben, das die Avas nur 80 x 80 Pixel groß sein durften...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin