Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Unser neues (altes) Forum bei Xbox Aktuell
#41

bei mir werden nur 53 seiten angezeigt, vielleicht gibt sich das problem von alleine wenn wir auf seite 54 sind?
Zitieren
#42

Ja, im Thread sind 53 Seiten. Aber in der Threadübersicht wird von 54 Seiten gesprochen.
Problem ist, dass da manche Beiträge aus irgendeinem Grund falsch gezählt werden. Gibt ähnliche "Probleme" auch an anderen Stellen ("letzter Beitrag"-Link führt z.B. nicht zur letzten Seite). Fällt halt nicht sofort ins Auge...
Zitieren
#43

So, Problem ist gefixt. Sollten jetzt noch irgendwo die Beitragszahlen, Seitenzahlen oder "letzter-Beitrag"-Links nicht korrekt funktionieren, bitte Bescheid sagen.
Zitieren
#44

wenn ich den startpost vom gow.de basar bearbeite und speichere, lande ich danach auf seite 12 hier (kannsts ja mal ausprobieren) ne idee woran das liegne könnte?
@ Marc: könntest du ins gow spezialforum quasi das komplette xbox aktuell forum wie ein unterforum anzeigen lassen? dass wenn man bei gow unterwegs ist quasi sieht wenns bei xa was neues gibt und ne anzeige der forenstatistik wär bei gow auch ganz gut. ich hoff du weisst wie ichs mein (?) Zwinker
Zitieren
#45

Basar: Kann ich hier nachvollziehen. Muss aber mal schauen, woran das liegen könnte.

Forum: Komplett XA anzeigen lassen geht so nicht. An der Statistik sitze ich aber bereits.
Zitieren
#46

so ungefähr hatte ich das gemeint:

[Bild: unbenanntlo.png]
Zitieren
#47

So, die Statistiken sind jetzt auch auf der GoW-Forenstartseite integriert.
Zitieren
#48

sauber gemacht chef Top
oh oh irgendwas spinnt mit der suchfunktion.
wenn man "heavy" eingibt kein problem, aber bei "rain" kommt folgender fehler: (habs 4x getestet)
[Bild: ohoh.th.jpg]

ps3 feindliche sufu? Zwinker D
Zitieren
#49

also entweder wurde es gefixt (was ja gut ist D und lob verdient)

Oder der Fehler kommt bei mir nicht XD
Zitieren
#50

inzwischen gibts ja das thema heavy rain, vielleicht hat sichs von selbst gefixt (?) Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.11.2016, 14:38
Letzter Beitrag von Dante
13.09.2009, 01:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin