Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der "Freu dich"-Thread

Zitat:Original von KiLLeRWooKie D
Zitat:Original von Bloodfighter1337
Wir sind wenigetens nicht Gruppenletzer gewesen ^^

ja und die schweizer haben super gespielt.
vorallem das schöne endspiel :]


vom verhältniss her hat die schweiz besser als DE gespielt



Nicht dein ernst ?
Nenn mir ein Spiel wo die Schweiiz gut gespielt hat(außer gegen die C-Elf von Portugal)
Zitieren

Zitat:Original von Pantheon
Zitat:Original von boogibossvieleicht hat er sich ja geändert XD.
Dann hätte er sicherlich nicht dieses Ding da als Avatar.

Ich finds immer wieder interessant, dass es noch Leute gibt, die der Ideologie dieses doofen Österreichers hinterherrennen.
Man sollte meinen der 2. Weltkrieg hat den Leuten gezeigt, wie doof das eigentlich war, aber manche scheinen nie zu lernen D

Was hat der 2. Weltkrieg mit einer politischen Einstellung zu gemeinsam? Wer sagt den das ich ein "Nazi" bin. Sagt mir doch bitte erstmal was ihr unter einem "Nazi" versteht. Ist das ein Mensch der die Ideologie eines "doofen Östereicher" als seine eigene bezeichnet weil er erkennt hat worum es damals wie heute geht oder was?
Zitieren

Zitat:Original von Klaus Georgie
Wer sagt den das ich ein "Nazi" bin.
Vielleicht sagt einem die schwarze Sonne in deinem Ava das Zwinker
Du weisst ja sicherlich dass dieses Symbol wohl in den meisten Fällen mit den Nazis in Verbindung gebracht wird, weswegen man ja annehmen sollte, dass du rechter Gesinnung bist, ansonsten wäre es ja ziemlich doof, das Ding da als Ava zu benutzen, glaubst nicht auch?

2. Weltkrieg, Nationalsozialismus. Kann man wohl so in einem Atemzug nennen, dementsprechend sollte es klar sein, was die politische Einstellung mit dem 2. WK zu tun hat.
Klar würde es eine derartige politische Einstellung auch sicher ohne den 2. WK geben, aber in Zusammenhang mit der schwarzen Sonne wohl nicht unbedingt.

Und Nazis gibt es heute eigentlich keine mehr, Nazis sind die Persönlichkeiten des 2. WK, deren Taten uns Deutsche bis heute und auf alle Zeit verfolgen werden. Heute gibt es Neonazis, die der Ideologie dieses doofen Österreichers hinterherrennen, wobei für mich Neonazis irgendwelche Idioten sind, die Ausländer verprügeln und geistig äusserst minderbemittelt sind.
Es gibt natürlich noch mehr Leute, die nicht rumrennen, Leute verprügeln und andere lustige Freizeitgestaltungen annehmen, die sich aber trotzdem öffentlich als rechts darstellen, wie du z.B. mit deinem Avatar.
Und Red Art meinte du hättest auch mal die Reichsflagge als Avatar gehabt, aber zu der Zeit war ich wohl noch nicht da, aber ich denke ich muss dir hier nicht die Zusammenhänge zwischen dem Ding und dem 2. WK erklären, oder?

Ich mein, es muss ja einen Grund haben, dass du dieses Ding als Avatar hast, wirst ja wohl kaum haben, weil es so toll aussieht, oder?

Ich hoffe du kannst mir folgen.
Zitieren

Die Schwarz-Weiß-Rot Flagge war die damalige Fahne von Ostpreußen bzw deren Kriegsflagge und muss nicht unbedingt mit dem 3.Reich in Verbindung gebracht werden.
Zitieren

D
Nun ich kenne die Bedeutung der schwarzen Sonne da hast du recht. Das ich eine nationale politische Einstellung habe ist ebenfalls richtig.

Aber vielleicht könntest du mir das Wort Nazi als solches definieren. Wenn du Nationalsozialismus abkürzen würdest dann kommt "Nazi" bestimmt nicht raus. Ist aber auch eher unwichtig.

Jetzt zum Hauptaugenmerk deines Beitrages den "Neonazis". Ich gehöre sicherlich nicht zu den Skinheads, denn diese sind es meistens, die irgendwelche Ausländer verprügeln. Allgemein solltest du wissen das diese Leute mit dem Nationalen Widerstand so gut wie nichts zu tuhen haben. Das sind meistens Leute die Abends aus der Kneipe kommen einen erhöhten Alkoholspiegel haben und von dem Leben in diesem System genug haben. Ihren Frust lassen sie dann sinnlos an Dönerbuden oder sonstigen Ausländern aus. Der Frust auf diese Menschen mag mehr oder weniger berechtigt sein, das ist allerdings jetzt nicht wichtig. Das können wir gerne ein andermal klären. Der Punkt ist, wir als Nationale(die jedenfalls die es ernst meinen und das ganze nicht als Spiel sehen) unsern Feind nicht Ausländern, Den Linken oder der Polizei sehen. Der Feind ist das System welches Deutschland von innen heraus zerstört. Die Ausländer sind nur Mittel zum Zweck. Sie sind nur da, damit ein Überangebot an Arbeitnehmer herrscht und damit der Arbeitgeber seine Preise nach unten rücken kann. Was mich zum nächsten Punkt bringt der Kapitalismus und die damit verbundene Globalisierung. Diese ist auch nur Mittel zum Zweck um ein starkes Europa der Vaterländer aus einander zubringen, damit die US-imperalisten es leichter haben in einem Grenzenlosen Einheitseuropa ihre Waren zu verkaufen.

Der "doofe Österreicher sah das schon vor Jahren kommen. Denn er war alles andere als doof. Er wollte Deutschland retten. Welches in der Weimarer Republik, ähnlich wie heute nur nicht so stark, immer weiter geschwächt wurde so das das Herz Europas von innen heraus ausgeschaltet wurde. Das deutsche Reich wollte nicht mit spielen, deshalb wurde es in 2 Kriege gezogen die Tod und Leiden über Europa brachten. Die Früchte des Krieges und letztlich der Sieg über das Reich siehst du heute. Deutschland zahlt für die Welt, die Mark wurde zu Gunsten der globalisierten Welt abgeschafft und die Vielfalt der Völker Europas stirbt aus.

Um es zum Abschluss zu bringen. Ich bin Nationalist weil ich diesen Wahnsinn beenden möchte der auf der Welt herrscht und nichtweil ichirgent welche Ausländer nicht mag oder weil ich den 2.Weltkrieg toll finde. Und wer jetzt sagt das ist alles gelogen und ich bin Gehirngewaschen und ähnliches der sollte mal nachdenken warum alle von Toleranz sprechen und trotzdem keine Meinungsfreiheit herrscht. Denn wer die Wahrheit sagt kommt in den Knast. Das wie im Mittelalter. Der jenige der was gegen die Herrschaft der Kirche sagt wird beseitigt.

Zitat:Original von Bloodfighter1337
Die Schwarz-Weiß-Rot Flagge war die damalige Fahne von Ostpreußen bzw deren Kriegsflagge und muss nicht unbedingt mit dem 3.Reich in Verbindung gebracht werden.

Die SWR-Flagge war auch das Zeichen des 2. sowie 3. deutschen Reiches.
Zitieren

Nenn mir eine Sache,warum wir Herrn Hitler dankbar sein sollten?
Was hat er dem deutschen Volk gebracht ?
Garnix,und jetzt komm mir ja nicht mit "Autobahn" an..
Der Mann war nur ein schwacher,armesliger Mann der verstoßen wurde und durch Hasspredigen etc genauso schwache leute gefunden hat.
Dieser abschnitt von 1933-1945 ist nur ein astronomisch kleiner Abschnitt in der geschichte,hat aber sehr viel Leid über das Deutsche Volk gebracht,.auch heute gelten wir in vielen Ländern immernoch als "Nazis" und dieses Image wird IMMER vorhanden sein,selbst in 500Jahren noch.


Hitler hat den zweiten Weltkrieg ausgelöst,aus Größenwahn weil er dachte er könnt die Ganze welt erobern..aber als Russland angegriffen wurde,war der Krieg bereits verloren,er war nur nicht schlau genug das anzuerkennen... hätte er damals ,als STalingrad viel,kapituliert hätten Millionen von Menschen gerettet werden können.
Ich bedauere es einfach,dass er nicht von den Russen/Amis gefangen genommen wurde.
Zitieren

Erkläre mir doch mal warum dieser man schwachsinnig gewesen ist? Du hast du doch bestimmt noch nie wirklich mit ihm beschäftigt oder?
Hitler wollte nie Kreig. Dafür gibt es mehrere Beweise. Wenn Hitler einen Kreig gewollt hätte, dann hätte er wohl kaum mit dem Ausbau von Berlin begonnen der sehr viel Material und Arbeitskräfte verbraucht hat. Der Ausbau sei auf mindestens 20 Jahre geplant gewesen. Eben so hat er in mehrern Fählengesagt das er keinen Krieg wolle.

Viel interesannter ist wer ihm zuerst den Krieg erkläert hat. Forsche mal nachdem 24. Mätz 1933. (Solltest du darüber nichts finden sage ich es dir auch gerne.)

Wenn wir dieses Datum geklärt haben dann können wir gerne weiter dikutieren aber zuerst schau mal nach der zuerst angefangen hat. Zwinker
Zitieren

Weil der irre sagte,er wollte keinen Krieg stimmt das ?
Er hat auch den Holocaust Jahrelang bestritten.



Hitler hat den Krieg angefangen.
Er hat Polen überfallen,daruch ist das ganze ins rollen gekommen..


Soll er Halt Berlin aufgebaut haben,ihm war bewusst dass es im 2.Weltkrieg verwüstet wird.

Was hat der mann gebracht? Nichts
Er hat mehrere Millionen unschuldige auf dem Gewissen..
Juden,Zigeuner und Ausländer...alle wurden getötet und warum? wofür? für GARNIX

der mann hat der ganzen welt nur leid gebracht und nichts,aber auch garnichts gutes


BTW

Auslöser war in Europa der Angriff des Deutschen Reiches auf Polen. Dieser Angriff erfolgte ohne vorherige Kriegserklärung am 1. September 1939. Die Ausweitung des Kriegs auf die Vereinigten Staaten folgte am 7. Dezember 1941 durch den japanischen Angriff auf Pearl Harbor und dadurch, dass das Deutsche Reich und Italien vier Tage später den Vereinigten Staaten den Krieg erklärten.
Zitieren

Wie gesagt 24. März 1933

Vielleicht solltest du dich erstmal besser informieren. Dazu habe ich ein Vdeo gefunden welches Sachlich dokumentiert warum der 2. Weltkrieg entstaden ist.

http://video.google.de/videoplay?docid=3...nhof&hl=de

Schau Dir die Deutschlandkarte um 1939 an! Du wirst feststellen das Danzig abgeschottet vom Reich war.
Hitler wollte einen Korridor also sprich Auto- und Eisenbahnlinien nach Danzig aus wirtschaftlichen Gründen!! Dies haben aber die "Polen" nicht zugelassen und hattten aus Angst vor einer "neuen Sudetenkrise" also sprich Angst ein Teil "ihres" Landes abgeben zu müssen! Die "Polen" wollten nun den Deutschen zeigen,dass man mit "ihnen" nicht so umspringen kann.
Hitler bot ihnen einen Fiedensvertrag an. Dieser wurde von den Polen abgelehnt. Die Polen töteten aus Frust und zur Abschreckung die dort noch lebende Deutsche Minderheit und schickten Fotos davon nach Berlin!

Hitler wollte dem nicht mehr zusehen und erklärte den Krieg. Die Morde waren ja nicht der erste Bruch des Friedens. Seien es Grenzübertritte zum Plündern und Morden. Ich denke jeder Staatsführer hätte so gehandelt. Die Polen, Franzosen usw., die Amis erst recht. Außerdem wollte er nie einen Bruderkreig, also einen Kampf mit England, Frankreich usw. Er war England immr positiv eingestellt.

Aber bevor wir weiter machen bitte ich dich das Video an zu schauen.

Eine kleine Bitte noch: achte auf deine Rechtschreibung bzw Gramatik.
Zitieren

Das wird langsam lächerlich.

Er hat Polen nicht den Krieg erklärt,er hat das Land überfallen


Er war England freundlich eingestellt?
Tausende sind in England wegen Luftangriffen gestorben,die mit Absicht gegen die Zivilbevölkerung ausgeführt wurden.
Allein das zeigt schon wie feige und hinterrücks der Mann war.
Mal vom Holocaust ganz abgesehen


Jedes Staatsoberhaupt hätte so gehandelt? Nenn mir ein Staatsoberhaupt das so viele Menschen töten lassen hat,im 20Jhd .
Kein Ami,kein Engländer,kein Japaner usw würde soviele Menschen umbringen lassen,nur weilsie nicht "arisch" waren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin