Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der "Freu dich"-Thread

jaaa ESPANIA!!!!

wie geil ist das den. nicht die doofen deutschen mit ihrem schweinebesteiger usw.
Zitieren

Wir sind wenigetens nicht Gruppenletzer gewesen ^^
Zitieren

saugeil wärs gewesen wenn wir gegen österreich verloren hätten xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
ich hätt mich niewieder da rüber getraut... :P

Live Fast - Die Fun
Zitieren

Zitat:Original von Bloodfighter1337
Wir sind wenigetens nicht Gruppenletzer gewesen ^^

ja und die schweizer haben super gespielt.
vorallem das schöne endspiel :]


vom verhältniss her hat die schweiz besser als DE gespielt
Zitieren

Zitat:Original von Réd Art
Zitat:Original von Klaus Georgie
Zitat:Original von Réd Art
Zitat:Original von Klaus Georgie
Zitat:Original von Bloodfighter1337
komisch..überall haben deutsche und türken zusammen gefiert.

Ich kenne Leute die waren in eine Schlägerei mit 30 Türken und mehr verwickelt. Wobei es mehrere Verletzte gab. Aber sonst ist natürlich alles friedlich gelaufen.
warste vllt auch dabei?

Nein ich war nicht dabei.
wieso?
naja... könnte sein dass du vllt ein wenig weiter rechts stehst als andere.. Rolleyes

Was meinst du damit?
Zitieren

du bist en nazi
mit deiner drecks schwarzen sonne als ava... und damals hatteste die reichsflagge mal drin..

Rolleyes

Live Fast - Die Fun
Zitieren

las ihn doch jetzt mal in ruhe. das hatten wie alles schon. vieleicht hat er sich ja geändert XD.
Zitieren

okok, ich lass ihn ja eh... aber er sollte meiner meinung nach seinen ava ändern... aber naja.. is ja seine und modsache...
soll doch jeder das sein was er will D

Live Fast - Die Fun
Zitieren

Zitat:Original von boogibossvieleicht hat er sich ja geändert XD.
Dann hätte er sicherlich nicht dieses Ding da als Avatar.

Ich finds immer wieder interessant, dass es noch Leute gibt, die der Ideologie dieses doofen Österreichers hinterherrennen.
Man sollte meinen der 2. Weltkrieg hat den Leuten gezeigt, wie doof das eigentlich war, aber manche scheinen nie zu lernen D
Zitieren

also da müsste ich meinen ja auch ändern D D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin