Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Devil May Cry 4
#41

Rant Casey schrieb:Wow, nice.
Joar, der Palast macht mir ziemlich Probleme... ich komme meistens nicht weiter als bis Level 22 oder so, da ist's dann für mich zu Ende. Hoffentlich schaffe ich den wenigstens einmal durch...


Bin gerade im Moment im Palast Level 97, das erste Mal so weit.

Ich dachte ich schaffe das erst mit einem Supercharakter, aber mit ein wenig Glück schaff ichs gleich mit Nero.^^

Edit: YES, Dante war hart, aber er musste schließlich auch sterben. Palast durch mit Nero. Fast 5 Stunden gezockt und jetzt völlig am Ende. Hätte nie gedacht, dass es so lange dauert, aber ich habs. =)
Zitieren
#42

Whoa, heftig. Verkrampfen sich da nicht irgendwie die Finger? D
Und bekommt man beim kompletten Durchspielen immer den S-Rang?
Zitieren
#43

Nein, habe nur A bekommen. Muss wohl doch nochmal mit Supernero ran. ^^

Und ja, die Finger verkrampfen sich...aber ich hab immer mal wieder Pause gemacht und etwas gegessen etc.
Zitieren
#44

Donat schrieb:Nein, habe nur A bekommen. Muss wohl doch nochmal mit Supernero ran. ^^

Und ja, die Finger verkrampfen sich...aber ich hab immer mal wieder Pause gemacht und etwas gegessen etc.
So weit ich weiße kann man mit den Supercharas aber generell nicht S bekommen, weil's dadurch natürlich auch zu einfach wird. Ansonsten weiß ich leider nicht, woran die Ränge festgemacht werden, finde ich nicht mal im Lösungsbuch...
Zitieren
#45

Stimmt, man bekommt immer z.b. wenn man für Zeit S und für Stil und Orbs A bekommt dank dem Superchar nur einen B-Rang. Deftiger Abzug...

Naja dann muss ich das halt nochmal normal durchzocken. >.<
Aber erstmal mache ich ne Woche Pause, der Marathon gestern hat mir etwas die Lust verdorben. D

Level 20 habe ich nur mit einem Heiligen Wasser geschafft auf DMD, so eine Schande.^^
Zitieren
#46

Donat schrieb:Naja dann muss ich das halt nochmal normal durchzocken. >.<
Aber erstmal mache ich ne Woche Pause, der Marathon gestern hat mir etwas die Lust verdorben. D
Kann ich verstehen, ich werd erst mal beide Charas voll aufleveln (brauch noch ca. 75.000 Stolze Seelen...) und dann den guten Palast noch mal versuchen - bin ansonsten ja erst bei Son of Sparda, Level 11...
Zitieren
#47

PC-Demo von Devil May Cry 4 erschienen: http://www.gamedemos.de/index.php?show=d...l&did=1058
http://demoticker.de/demo.php?id=4671
Zitieren
#48

Die Demo ist eigentlich ganz gut ,nur ohne Gamepad brichst du dir dir Finger D
Zitieren
#49

Derartige Spiele sind auch nicht für Tastaturen ausgelegt D
Aber ansonsten haste recht, die Demo ist wirklich gut, läuft bei mir auf den höchsten Einstellungen auch einwandfrei und Spass macht es auch, muss mir bei Gelegenheit mal Teil 1 - 3 für meine PS2 besorgen D
Zitieren
#50

meiner meinung nach billiges japsengame.

videosequenzen sind auch nicht besser, obwohl die ja so hoch angepriesen werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.11.2020, 18:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin