Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Devil May Cry 4
#51

Mir gefällt das Spiel, vor allem dank dem Kampfsystem, das ja wohl recht tiefgründig zu sein scheint, zumindest wenn man nicht wahllos auf irgendwelchen Knöpfen rumdrückt.
Und was ich bisher von den Cutscenes gesehen hab, sah sehr gut aus, zumindest weit entfernt davon als billig bezeichnet zu werden.

Das Spiel spielt sich übrigens fabelhaft mit einem 360-Pad D
Zitieren
#52

*Thread wiederbeleb*

Zockt überhaupt noch jemand DMC4? Wenn ja, wie weit seid ihr inzwischen / was fehlt euch noch?
Zitieren
#53

*Thread wiederbeleb*

Zockt überhaupt noch jemand DMC4? Wenn ja, wie weit seid ihr inzwischen / was fehlt euch noch?
Zitieren
#54

Ich bin noch mit DMC3 auf PS2 beschäftigt und solang ich das nich durchhab, kommt mir DMC4 nicht ins Haus D
Zitieren
#55

(15.08.2008, 18:21)Pantheon schrieb:  Ich bin noch mit DMC3 auf PS2 beschäftigt und solang ich das nich durchhab, kommt mir DMC4 nicht ins Haus D

Ich such gerade die PC Version davon, da ich mit dem dämlichen PS2 Pad einfach nicht zurechtkomme. xD
Wenn ich die hab, zock ich den dritten Teil auch nochmal durch. Smile
Zitieren
#56

Hab ihn mir extra für PS2 geholt, weil die Steuerung auf PC absolut beschissen sein soll D
Zitieren
#57

Am PC kann ich aber den 360 Controller verwenden. Zwinker
Zitieren
#58

Laut dem Review bei IGN scheint das wohl nicht ganz so problemlos zu laufen D
Zitat:The worst example of haphazard porting, though, belongs to the game's controls... they're awful! On PlayStation 2, they were near flawless -- easy to learn and easy to access. On PC, however, the default keyboard setup is pure craziness (Escape is the de facto "select" button, which makes no sense whatsoever). Furthermore, Devil May Cry 3's joystick support is terrible. You can't remap the analog sticks on the customization screen regardless of your controller, and none of the gamepads we tried worked correctly with it (The Xbox 360 controller swaps stick commands so that the left stick controls the camera and the right stick controls movement -- ouch!). In an action game like this where a mastery of the controls and the hectic pace is what drives you forward, the PC version's technical shortcomings drastically change its quality. For fans (like me), it's akin to being punched in the face.
Zitieren
#59

Dafür habe ich XPadder, da kann ich meinem Pad einfach Tasten der Tastatur zuweisen, damit sollte es klappen...

Wenn nicht, wage ich mich halt doch nochmal an das PS2 Pad. Stoned
Zitieren
#60

ich bin gerade in mission 13 ... kann da net weiter^^ ich find den weg net wieder zurück wegen den scheiß wolken...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.11.2020, 18:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin