Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Devil May Cry 4
#61

M2st6rChi6f schrieb:ich bin gerade in mission 13 ... kann da net weiter^^ ich find den weg net wieder zurück wegen den scheiß wolken...

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Lol

Du musst es bis zum mysteriösen Wald schaffen (da, wo immer vier Wege in eine Richtung verlaufen und ein Monument zentral in der Mitte steht) und dann jedesmal den Weg nehmen, woher der Schatten kommt. So gelangst du dann zum Endgegner.
Zitieren
#62

ah! danke^^ werd ich dann gleich mal ausprobieren^^

Edit: hat geklappt! thx^^
Zitieren
#63

Ich steh net so auf devil may cry.
Der erste teil auf der ps2 hat mich noch fasziniert aber danach konnte ich nichts mehr damit anfangen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#64

(17.08.2008, 07:35)Abyss schrieb:  Ich steh net so auf devil may cry.
Der erste teil auf der ps2 hat mich noch fasziniert aber danach konnte ich nichts mehr damit anfangen.

Hast du wegen dem zweiten Teil aufgehört, oder interessiert dich die Thematik an sich einfach nicht mehr? Denn der zweite Teil war wirklich grottig.
Zitieren
#65

Nee fands ganz witzig und hatte den zweiten teil garnicht erst gezockt. War mir irgendwie zu langweilig nur metzeln und so.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#66

Ich weiß gar nicht, wieso ihr euch bei dem Level alle so anstellt. ^^

Ich hatte den Weg nach 5min gefunden...
Zitieren
#67

Ich bin nicht so kreativ um auf meinen schatten zu achten^^
weiß einer von euch wie die sänger von der musik heißen die wärend eines kampfes kommt? oder wurde die mucke nur für das spiel gemacht?
Zitieren
#68

Donat schrieb:Zockt überhaupt noch jemand DMC4?

Ist nicht so der Dauerbrenner. Imo... Rolleyes
Zitieren
#69

Marc schrieb:Ist nicht so der Dauerbrenner. Imo... Rolleyes

Mich hat es lange Zeit beschäftigt. Smile

Aber da ich nun alle Achievements habe, werde ich es auch erstmal ruhen lassen.
Zitieren
#70

So, ich habe alle Achievements. Endlich. D

Nun darf die DVD fürs Erste in ihrer Box bleiben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.11.2020, 18:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin