Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Devil May Cry 4
#1

Capcom teilte mit, dass das langersehnte Spiel Devil May Cry® 4 nun für PLAYSTATION®3 (PS3™) von Sony Computer Entertainment, für das Xbox 360™-Videospiel- und Unterhaltungssystem von Microsoft und für PC entwickelt wird. Jede Version des Spiels wird für das entsprechende System optimiert, um eine atemberaubend Grafik und ein fesselndes Spielerlebnis zu gewährleisten. Die Devil May Cry 4-Versionen für PS3 und Xbox 360 werden gleichzeitig erscheinen.

„Capcom möchte seine Spiele einem möglichst breiten Publikum zugänglich machen. Wir haben daher unsere Technologiegrundlage ausgebaut“, erklärt Mark Beaumont, Executive Vice President und Head of Capcom Consumer Software Publishing für Nord- und Südamerika und Europa. „Besitzer von PS3, Xbox 360 und PC in aller Welt dürfen sich nun auf die neueste Folge eines der beliebtesten Capcom-Franchises freuen.“

Der Produzent des erstenDevil May Cry® -Titels sowie von Resident Evil® 4 zeichnet verantwortlich für die neue Folge der enorm erfolgreichen Action-Serie, von der weltweit inzwischen bereits fast sieben Millionen Exemplare verkauft worden sind. Devil May Cry 4 versetzt den Spieler in eine grusselige Welt, in der eine neue Hauptfigur auf einen alten Helden stößt. In der Rolle des Nero können Spieler unglaubliche Angriffe und Non-Stop-Combos entfesseln. Möglich wird das durch eine neue Gameplaymechanik, den mächtigen „Devil Bringer“-Arm.

Das erweiterte Grafikpotenzial von Systemen der nächsten Generation lässt hochauflösende Bilder und feinste Details zum Leben erwachen, wenn die Spieler neue und exotische Levels erforschen. Dynamische Action und ein unverkennbarer Stil bieten gemeinsam mit beispiellosen Kampfoptionen und einer packenden Story ein unvergleichliches Erlebnis, das nur Devil May Cry zu bieten hat.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#2

Der 3. Teil war cool mal sehen wie der 4. wird.
Zitieren
#3

Ich finds zu hektisch und man kloppt nur auf den buttons rum.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#4

So cool wie Ninja Gaiden wirds sicher nicht. NG ist Gott, aber es wird schon Spaß machen.
Zitieren
#5

Was mich persöhnlich stört ist, das nur der 4 Teil rauskommt auf der 360. Die sollen alle Teile wendan rausbringen, lol.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#6

Och nee ich finde der 4te Teil reicht schon lol.

Aber ich hoffe das Gameplay wird mal etwas tiefsinniger denn immer nur draufhauen ist auch öde.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#7

WAs cool wäre wenn es wie bei Ninja Gaiden so coole Tastenkombos geben würde.
Zitieren
#8

Ich hab ja mal Teil 2 gespielt also da war das noch ziemlich öde. Um da so en mutierten Panzer platt zu machen musst ich da 2 Minuten Button-smashen wobei das ja nur ein Standard-Gegner war... aba hat sich ja vllt. mit den andern Teiln gebessert.
Zitieren
#9

Naja eben das mag ich ja nicht dieses ganze tastenkombi zeugs ist mir viel zu blöd.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#10

da find' ich ninja gaiden auch besser.
frag' mich schon wie das ohne ps2-flimmern so ausschaut...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.11.2020, 18:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin