Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ich hab das Phänomen bis jetzt zwar noch net gesehen, werd es auch nicht, aber ich kann mir definitiv vorstellen, dass Bungie so ein Schwachsinn mit einbaut. Erst vernooben und dann wirst du auch noch aus dem Nichts beschossen Lol
Zitieren

Neue MLG Top 10

MLG Top 10 San Diego

MLG Top 10 26 June
Zitieren

Das 1. Video ist sowas von langweilig..
Doulbe und Triple kills schaff ich auch als vollnap..
Zitieren

Zitat:Original von Bloodfighter1337
Das 1. Video ist sowas von langweilig..
Doulbe und Triple kills schaff ich auch als vollnap..

das 1ste vid ist auch nicht so gut, aber man muss bedenken, dass das alles Progamer waren.

Die Ogre Twins, Walshy, Hysteria...das sind alles große Namen und es sind so ziemlich die besten H3 Spieler der Welt
Zitieren

Premiere bei Xbox Aktuell: Als Partner für die World Cyber Games 2008 haben wir dieses Jahr die Gelegenheit, euch eine Qualifikationsmöglichkeit für die Halo 3 National Finals auf der Games Convention 2008 in Leipzig zu bieten. Dazu wird wie beim aktuellen Halo 3 Shootout ein 4on4 Turnier ins Leben gerufen, wobei das Siegerteam einen Slot für die nationale Endrunde gewinnt.

Infos zum Qualifikationsturnier und zur Anmeldung findet ihr auf der im folgenden verlinkten Seite.

http://www.xboxaktuell.de/articles,id158...ation.html
Zitieren

ich hab ein kleines problem mit meiner halo 3 cd, und zwar hab ich die limited edition und vor ner zeit hatte ich noch nen laufwerk in meiner xbox die die cd geschrottet hat, jetz startet das spiel niicht mehr und ich kann es nicht mehr spielen -.- nun, dann habe ich halt beim support angerufen das ich eine neue cd haben will und sie meinten ich sollte auf eine seite gehen wo eine anmeldung als pdf datei war die ich mir ausdrucken sollte und dann abschicken sollte, aber da da nichts von lastschrift stand war es für mich gelaufen weil ich keine kreditkarte besitze und man das nur mit kreditkarten machen kann, jetz frage ich mich nun was das soll und wie ich noch an das spiel neu komme und nichts dafür bezahle!?
Zitieren

Tauschs um da wo dus gekauft hast lach.

Geh mal zur Videothek und frag ob sie dir die dvd abschleifen.
Kannst sie auch mit Zahnpasta (stimmt wirklich) selbst abschleifen. Google das mal.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

naja das problem ist das hab ich jetz ausversehen net in meinem comment geschrieben das die cd teilweise schon richtig tief zerkratzt ist das innen schon richtig kaputt ist also ich weiss nicht ob da abschleifen noch hilft da sie schon ziemlich krass kaputt ist :/
Zitieren

Joah versuchen kannste es trotzdem.
Ansonsten kann ich dir nur raten mal auf der bungie seite zu schauen oder einfach im handbuch hinten zu gucken wo du es hinschicken kannst.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

mh leider ohne erfolg hab es versucht sie abzuschleifen aber die cd ist schon richtig abgesplittert und im internet finde ich auch nichts Sad dann heisst es wohl das spiel neu von ebay oder so besorgen... finde ich ziemliche verarsche von ms das man diesen "dreck" nur mit kreditkarte bezahlen kann also wirklich das is doch nur geldmacherrei....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53
Letzter Beitrag von Dathober
07.11.2012, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin