Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: World at War
#11

Kommt Call of Duty 5 noch in diesem Herbst?
Die Gerüchteküche kocht:
http://www.pcgameshardware.de/aid,644352...em_Herbst/
Zitieren
#12

Hier ein paar neue Infos.

http://www.gamestar.de/news/pc/action/eg...t_war.html
Zitieren
#13

Boykottieren ist da angesagt!


Die werden schon sehen, was die von ihrer doch sehr sinnlosen Vorstellung haben werden.

CoD4 hat so einen rießen Erfolg, doch die Entwickler sind sich sicher, das CoD 5 es auch haben wird.

Dabei merken sie erst gar nicht, das vorallem das Szenario CoD 4 so interessant gemacht hat und vorallem Erfolgreich.


:O

[url[img]=http://card.mygamercard.net/DE/marble/green/fucin+vans+trip.png[/img][/url]
Zitieren
#14

..da müssten sie sich schon richtig gut was einfallen lassen, das es ohne die ganze Technik genauso spannend bleibt..
schwimmen soll man können, Fahrzeuge, Sniper auf Bäumen, Oh Gott klingt nach nem lustigen Multiplayermatch..
Ich seh schon alle flüchten wenn ein Durchgeknallter mit nem Jeep rumschießt D
so zum Beispiel: klick

Ich denke, dass es sich in dem Bereich vielleicht zwischen Far Cry 2 und COD 5 entscheiden wird. Ich hol mir da lieber Far Cry, auch mal nen bisschen CryEngine schnuppern D und auf jeden GOW 2 Zwinker
Zitieren
#15

... das was du da beschreibst gibt es schon und nennt sich Battlefield: Bad Company Zwinker

[url[img]=http://card.mygamercard.net/DE/marble/green/fucin+vans+trip.png[/img][/url]
Zitieren
#16

Nee das hab ich doch heute über COD 5 gelesen..
Zitieren
#17

Die Entwickler nehmen den Mund ganz schön voll.

http://www.gamestar.de/news/pc/action/eg...t_war.html
Zitieren
#18

Das Game wird so floppen wie CoD 3
Zitieren
#19

mal abwarten und schauen. cod 2 ist imer noch das beste von allen :P . der rest spielt sich ja gleich, einfach mit besserer grafiik.
Zitieren
#20

Die ersten Bilder sind da.

http://www.pcaction.de/?article_id=647729
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin