Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE


Call of Duty - Spielreihe
#1

So, hier auch mal ein Thread zum ersten WWII-Shooter auf der Xbox 360.

Die Bilder sehen ja schon richtig fantastisch aus:

[Bild: bob2-image01.jpg]

[Bild: bob2-image15.jpg]

[Bild: rangers_in_battle_at_point_du_hoc.jpg]

Gibt jetzt auch nen neuen Trailer (ca. 24 MB):
http://www.xboxyde.com/news_2168_en.html
Zitieren
#2

Das wird der beste Weltkriegs-Shooter aller Zeiten.
Da bin ich mir sicher.
wen amn die Bilder sieht. da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Einfach nur geil.
Zitieren
#3

Habe jetzt mal die PC Demo getestet. Absolut empfehlenswert!
http://www.callofduty2.com/cod2/index.html
Zitieren
#4

Was für ein Level haste gezockt.
Los beschreib mal.
Zitieren
#5

Naja, man fährt in eine ägyptische Stadt, in der bereits ein Kampf tobt. Flugzeuge am Himmel, überall Explosionen und beängstigte Gesichter. Man muss sich dann zum Strand vorkämpfen um einen dt. Posten einzunehmen, um Koordinaten für einen Luftangriff zu besorgen. Sobald man das hinter sich hat, gehts weiter zur örtlichen Kommandantur, wo es massig coole Gefechte gibt.
Zitieren
#6

Wie ist es von der Grafik.
Wenn du es auf höchste Details spielen kannst.
Zitieren
#7

Das überrascht mich ein wenig. Ich kann mit meinen 3GHz/1GB System voll aufdrehen und es gibt Null Probleme und sieht wirklich nett aus.
Wer mal eben Zeit für einen 655MB-Download hat, sollte also loslegen...

Werde mir aber wahrscheinlich eher die X360-Version holen.
Zitieren
#8

*Hust* ich hole mir wahrscheinlich beide D
Einfach nur geil das Spiel die Demo ist zwar schon etwas ,,alt’’ aber ich spiels noch immer lol ?! ^^
Vorallem der Rauch da drin hat es mir angetan xD
Komm mir dann immer so vor als ob ich grad was rauchen würde und nebenbei spielen Zwinker D
Zitieren
#9

Grafisch wird es ja eigenlich keine Unterschiede geben auf Konsole und PC.
Zitieren
#10

CoD2 wird sicherlich en guter ww2 shooter. das er aber medal of honor 1 schlagen wird bezweifele ich. Das spiel hat damals masstäbe gesetzt. UNd da da sgenre sowieso so ausgereizt ist und innovationen beinahe nicht zu erwarten sind bezweifele ich das das spiel wirklich den klassiker schlagen wird!

Sozusagen en grafisches update von CoD und medal of honor 1.
Naja mal abwarten. Man weis ja nich was doch noch kommen könnt.
Werds auchmal zokken da ich sowieso das szenario ww2 etwas vermisse. Und die alten schinken nach dem tausendsten mal zokken auch langweilig werden! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28
Letzter Beitrag von Marc
24.11.2020, 16:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin