Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty - Spielreihe
#41

Zitat:Original von Marc
Hilft aber eben nicht. Wenn 5 Sterne oder so auf dem Radar zu sehen sind und man nicht weiß, welcher von denen am "akutesten" ist, hat man verloren. Zumal eben auch schon Sterne zu sehen sind, wenn das Mörserteam noch nicht einmal eingetroffen ist... Stoned

Du musst natürlich schon auf das Radar schauen und dort kommen höchstens 2 auf einmal... glaub ich zumindest ^^

EDIT: Sry fürn Doppelpost, ging nun mal nicht anders Cry
Zitieren
#42

Hoffentlich bringen die beim Patch ne Rangliste und eigene Lobys! Bitttttttttteeeeeee Huldig
Zitieren
#43

Call of Duty 2 bekommt Update ?
Den ausgesprochen stimmungsvollen Weltkriegsshooter Call of Duty 2 plagten im Online-Multiplayer Modus einige Ladehemmungen. Neben einer recht unübersichtlichen Spielsuche, sorgten vor allem häufige Lags für Verdruss bei den Spielern. Nun ist Besserung in Sicht, da Hersteller Infinity Ward bestätigte, dass ein Patch in Arbeit sei.

So bestätigte man im offiziellen Xbox.com Forum, das man an einem Patch arbeitet, der viele Probleme beseitigen soll, die in der Community für Verdruss sorgen. Einen genauen Termin für den Patch gibt es noch nicht, wir halten euch aber selbstverständlich auf dem laufenden.

Quelle: areaxbox.de


Ich weiss auch nicht mehr Rolleyes
Zitieren
#44

Zitat:Original von KillerKarpfen
Du musst natürlich schon auf das Radar schauen und dort kommen höchstens 2 auf einmal... glaub ich zumindest ^^

Glauben ist gut. Wenn auf dem Radar quasi pausenlos 5 Sterne zu sehen sind, wirds etwas unübersichtlich. Komisch, dass ich auf der normalen Schwierigkeitsstufe keine Probleme hatte...

@Sgt.Johnson: Naja, es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder gerade aus und am Ende mit Rauchgranaten über das Feld rennen oder am Anfang ganz rechts durch den Bunker und danach mit der Rauchgranate den letzten Schützengraben erreichen.
Zitieren
#45

Zitat:Original von Marc
@Sgt.Johnson: Naja, es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder gerade aus und am Ende mit Rauchgranaten über das Feld rennen oder am Anfang ganz rechts durch den Bunker und danach mit der Rauchgranate den letzten Schützengraben erreichen.

Alles klar.
Ich bin nur glaub ich immer zu langsam oder hab einfach nur ne scheiß Reaktion, denn ich werd schon abgeknallt, sobald ich mienen Schädel auch nur für ne Sekunde in der Mittagssonne blitzen lasse. Cry
Zitieren
#46

Moin leute:
Ich hab mal eine frage an euch also ich suche schon lang einen clan(cod 2) aber ich find einfach keinen könnt ihr mir sagen wo ich einen finde wenn ja schreibt mir bitte!
Zitieren
#47

der einzige Clan den ich kenne sind die NG GUS (mein Ex-Clan)... die spieln CoD2 über XBL und suchen sicher noch Member Rolleyes
Zitieren
#48

Ja aber ich suche einen clan am pc online Cryich hab kein xbl!
Zitieren
#49

lol wann kommt denn jetzt dieser kack update raus Cry
Zitieren
#50

Das spiel ist vol cool aber HALO3 wird bestimmt besser Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin